Auf dem Weg: Mein MINI One

  • Hallo ihr Lieben,


    TADAAA, es ist soweit: Am 03/03/2020 ist mein MINI in Oxford hupend vom Band gefahren :2520: und befindet sich jetzt mit Status 190 auf der Reise zu mir :dancing:MINI_04::love:



    Nachdem es nun in die heisse Phase geht, möchte ich euch den Kleinen genauer vorstellen (Serienausstattung liste ich nicht extra auf):


    MINI ONE


    Pepper White


    Felgen 17“ Cosmos Spoke Runflat, Radschraubensicherung


    Polster Firework Carbon Black, Sitzheizung


    Colour Line Carbon Black


    Ausstattungspaket Pepper mit Klimaautomatik & Excitement Paket


    Connected Navigation Paket mit Apple CarPlay


    DAB-Tuner


    Driving Modes


    PDC


    Außenspiegelpaket


    Innen- & Außenspiegel automatisch abblendend


    Panorama Glasdach


    Alarmanlage


    LED-Nebelscheinwerfer


    und, was bei mir aufgrund des Union Jacks natürlich „Pflicht“ ist <3 :


    LED-Scheinwerfer und MINI YOURS Interior Style Piano Black illuminiert




    Der Kleine wird mein erster MINI und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mir über die genaue Konfig im Klaren war — Danke euch nochmal für eure Unterstützung in so einigen Fragen ;):thumbsup: !


    Letztlich hat sich bei mir vieles über das Design / meine Verbundenheit zu seiner Herkunftsstadt entschieden. So waren z.B. alle Union-Jack-Elemente gesetzt, noch bevor ich mir Gedanken über den Rest gemacht habe :D .


    Bei der Farbe habe ich mich in das Pepper white verliebt, und so kommt der Kleine als „Rohdiamant“ von Kopf bis (fast) Fuß in Pepper white :love: !


    Seit 2 Tagen habe ich nun das erste offizielle „Foto“:


    4C16AFDC-B765-4ACB-9ABB-18F9CDF925AF.jpeg


    Und jetzt warte ich gespannt und freue mich riesig darauf, ihn ganz bald :0001: heißen zu können!! :love:

  • Deine Vorfreude macht richtig Spaß, so muss es sein :thumbsup:
    Und glaube mir, die Fahrfreude ist noch größer :2352:
    Ich wünsche dir eine schöne Wartezeit und ein glückliches in-die-Arme-schließen Deines One :0009:
    Wie heisst er / sie übrigens ?(
    Der "Wie heißt Euer MINI" - Namensthread

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Oh vielen Dank ihr Lieben, das ist ja schön, wie ihr euch mit mir freut! :0009::0054:


    Jetzt wird immer mal nachgeguckt, ob er schon gelandet ist :D — kann ja nicht mehr lange dauern :6444: !


    Wenn ich den Übergabe-Termin weiß, sage ich Bescheid! ^^