Milltek Downpipe F56 JCW LCI

  • Hallo Leute


    Ich blicke langsam nicht mehr durch, wenn ich das richtig sehe bleibt für die F56 JCW LCI Fahrer mit Modellen ab 2018 bzw für mich sogar 12/2019 keine andere Wahl als ein ESD welchen es von AC Schnitzer gäbe. Es gibt keine DP, MSD kann man nicht bearbeiten weil da der OPF drin steckt.... Alles was möglich wäre um den Klang zu verbessern wäre der ESD?


    Ich habe jedoch nun bei Milltek auf der Homepage gesehen das es eine DP 200Zellen für den Cooper S F56 ab 2018 für OPF gibt, ich bin ehrlich langsam ist mir das mit der Zulassung wirklich egal brauche nur noch Lösungen :D


    Würde die DP auch für den JCW gehen, nach meinen Erkenntnisen hat der S und JCW die selbe DP verbaut oder?


    Link zur DP: https://www.millteksport.com/l…ipe-with-cat-ssxm451.html

  • HJS Motorsport hat etwas legales in der Pipeline - mit etwas Geduld könnte es ja interessant für Dich werden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf dem gleichen Kanal gibt es schon was für die 4-Ringe-Fraktion:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenne das Video aber ob das noch was mit diesem Jahr wird kann keiner sagen...

    Immerhin haben die offensichtlich ein eigenes Entwicklungsfahrzeug und haben geteasert. Ich befürchte, es dauert länger als einem lieb ist - die 4-Ringe-DP für Serien-OPF soll lt. facebook-Post Mitte-Ende dieses Jahr fertig werden.

  • Immerhin haben die offensichtlich ein eigenes Entwicklungsfahrzeug und haben geteasert. Ich befürchte, es dauert länger als einem lieb ist - die 4-Ringe-DP für Serien-OPF soll lt. facebook-Post Mitte-Ende dieses Jahr fertig werden.

    Neues Video für den Cooper S wird gerade produziert (ohne Gewähr).


    Quelle: Instagram-Story. (die DP sieht für mich stark nach B48 aus)

  • Neues Video für den Cooper S wird gerade produziert (ohne Gewähr).
    Quelle: Instagram-Story. (die DP sieht für mich stark nach B48 aus)


    Das wäre ja zu schön, aber bis dahin werde ich mir mal die Milltek runter packen ^^

  • Ta-Daahh



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ta-Daahh



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe ich vorhin gerade auch gesehen. ich habe vor einer Stunde meinen JCW beim Händler abgeholt und sehe beim Heimfahren diese Nachricht :-D, jedoch ist sie aktuell gemäss HJS Homepage nur für den S ausgestellt noch nicht für den JCW