Ausfall PDC

  • Hallo zusammen,


    ich hatte es ja bereits im Stammtisch geschrieben. Seit einigen Tagen haben ich folgendes Problem.
    Auto an fahre los, auf Parkplatz abgestellt. Nach einiger Zeit geht die Fahrt weiter und es kommt die Fehlermeldung


    "Ausfall PDC"


    Dieses hatte ich jetzt bereits 3 Tage hintereinander!!! Nach Abstellen des Motors ist die Meldung wieder verschwunden.
    Hat das schon jemand?
    Weiß jemand Rat?

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:


  • Auf in die MINI Clinic. ich hatte nach 80.000 Kilometern Probleme bei meinem letzten MINI mit dem PDC, konnte man aber beheben.

  • Ich werde es jetzt am Wochenende noch weiter beobachten, falls es weiter auftritt werde ich wohl
    mal meine Mini Klinik anrufen müssen.......

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Ich werde es jetzt am Wochenende noch weiter beobachten, falls es weiter auftritt werde ich wohl
    mal meine Mini Klinik anrufen müssen.......


    Wochenende ...


    in der CheckControl ist nichts abgelegt?


    ... ist vorbei!


    Muss ich gleich mal schauen


    Und? :)

  • Upps sorry hat länger gedauert bin im Moment sehr im Stress daher hier im Forum zur Zeit etwas seltener.
    Also leider stand da nix drin, und jetzt ist es auch seit dem nicht mehr aufgetreten....... Zum Glück.
    Aber komisch......

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • So heute hatte ich es wieder 2 x hintereinander, im Check Control steht Ausfall PDC mit Informieren Sie ihren Fachmann Ode so.......
    Werde am Montag mal beim Freundlichen anrufen und nen Termin absprechen.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Dann hoffe ich mal das es nochmal die Tage passiert. Denn immer wenn ich ihn wieder aus und anmachen ist sie ja weg.
    Auch im Check Control steht dann nix mehr......... Verstehe das ganze nicht. Aber danke für den Tip!!!! :)

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: