PDC nur gegen Aufpreis

  • Hi Community,
    bin neu hier und gerade dabei mir meinen Countryman zu konfigurieren.
    Meine Frage: Ist die PDC nur als Extra für vorne und hinten und dann nur mit Parkassistent erhältlich, oder hat er serienmässig PDC hinten dabei?
    ...dann könnte ich mir das teure Extra sparen
    Danke für eure Antworten

  • wenn du einen F60 Cooper meinst gibt es als Ausstattung PDC hinten oder PDC.


    PDC enthält PDC vorne und hinten inklusive Parkassistent.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • danke ducsudi, hab vergessen dazu zu sagen, dass ich aus Österreich bin.
    ...habe jetzt gerade auf mini.de gesehen, dass man bei euch auch "PDC hinten" bestellen kann. Das ist bei uns nicht möglich!! Jetzt weiß ich nicht ob es serienmässig ist oder ob einfach NUR "PDC vorne und hinten" bestellbar ist. Wird sicher so sein, dass man es bei uns nur so bestellen kann, wieder einmal eine Abzocke X(

  • Hi,
    am besten mal beim Händler anfragen.


    Für mich schaut das so aus als ob der Konfigurator im Netz mal wieder so seine Fehler hat.


    Wählt man die Rückfahrkamera will er zusätzlich PDC hinzufügen, da es daran gekoppelt ist.


    Hier gibt er einem aber die Auswahl für nur hinten und vorn und hinten. Faktisch muss es die Option PDC nur hinten auch als Sonderausstattung geben, wird aber im Konfigurator nicht angezeigt.

  • Danke für die Info. Das mach ich. Der Konfigurator ist sowieso nicht ausgereift. Die Ausstattungspakete konnten bis vor einer Woche überhaupt nicht ausgewählt werden, und, und und...

  • Diese Minipreis-Aktion gilt aber leider nur für Leasingfahrzeuge. Im Konfigurator gibt es auch nur ein Navi. Hier kann man nicht zwischen kleinem und großem auswählen. Außerdem verstehe ich nicht, warum man die Apple carplay Vorbereitung nur mit Navi bestellen kann. ?(

  • Diese Minipreis-Aktion gilt aber leider nur für Leasingfahrzeuge. Im Konfigurator gibt es auch nur ein Navi. Hier kann man nicht zwischen kleinem und großem auswählen. Außerdem verstehe ich nicht, warum man die Apple carplay Vorbereitung nur mit Navi bestellen kann. ?(

    Diese Minipreis-Aktion gilt aber leider nur für Leasingfahrzeuge. Im Konfigurator gibt es auch nur ein Navi. Hier kann man nicht zwischen kleinem und großem auswählen. Außerdem verstehe ich nicht, warum man die Apple carplay Vorbereitung nur mit Navi bestellen kann. ?(

    Marketing. Und natürlich technische Voraussetzungen beim Bau des Fahrzeuges ( also Herstellervorgaben) Ebenso wie die Thematik Parkassistent. Man kann das alles auch mit Kunden Nutzen argumentieren.
    Möchten Sie für 50 Cent mehr das maxi Menü.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...