F54 - Servicekosten // Servicepaket MINI - Verlängerung Clubman

  • Ich bekam dieser Tage ein Schreiben, daß mein Servicepaket bald abläuft und ich es bei Wunsch verlängern kann.
    Aktuell habe ich das normale Paket mit 4 Jahren und 60.000km


    Weiß jemand wie viel das 90tkm bzw 120tkm Service ohne Paket in etwa für einen Cooper Clubman ausmacht?


    Fahre heute zwar noch beim Händler vorbei, aber ich hätte trotzdem gerne eine Idee wo ich mich da hin bewege.
    Überlege, ob ich dann auf 120tkm verlängern lasse.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • pakete lohnen sich eigtl immer
    aber dein SB wird es dir sicher vorrechnen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich könnte nur auf 5 Jahre 100tkm um 450€ oder 6 Jahre 120tkm um 1045€ upgraden.
    Das 90tkm Service kommt aber nur auf 330€ (Mikrofilter+Ölwechsel) und das 120tkm dann auf 450€.


    Also selbst wenn ich jetzt in 2 Jahren noch mal 60.000km fahre zahlt es sich nicht aus.
    Schade.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • und dazu kommt bei uns noch der tüv der da mit drin ist

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hier nicht.
    Allerdings mache ich das "Pickerl" immer bei unserem Autofahrerclub Öamtc. Als Mitglied zahle ich da weniger.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • und dazu kommt bei uns noch der tüv der da mit drin ist

    Soweit ich weiss ist eine Verlängerung wie eine Neubuchung zu betrachten.


    Dann ist der TÜV nicht mehr mit drin.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Soweit ich weiss ist eine Verlängerung wie eine Neubuchung zu betrachten.
    Dann ist der TÜV nicht mehr mit drin.

    na guck, wieder was gelernt

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • haha ich hab ja keins
    mach alles selbst

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: