Iphone xs max snap in Adapter

  • Hallo,


    gibt es für ein iPhone xs max eine snap in Halterung?
    Mein Mini hat die Standard snap in (kabellos) Halterung in der Armlehne, die leider etwas zu knapp ist, um mein xs max einzuklinken.


    Hat jemand eine Lösung dafür, oder muss man dann mit einer Kabellösung leben?

  • Fürs Max hab ich bisher noch nix gefunden, weil das meines Wissens nach auch nicht wirklich gut in die Armlehne passt.


    Sprich da bleibt wohl nur die Lösung mit dem Kabel.


    Maximum bisher ist das XR oder 11, was gerade noch so in die kabellose Halterung reinpasst.

  • Fürs Max hab ich bisher noch nix gefunden, weil das meines Wissens nach auch nicht wirklich gut in die Armlehne passt.


    Sprich da bleibt wohl nur die Lösung mit dem Kabel.


    Maximum bisher ist das XR oder 11, was gerade noch so in die kabellose Halterung reinpasst.

    Danke, ich habe es befürchtet, es geht um weniger als 1cm in der Länge, die Breite würde passen.

  • Ich habe selbst noch mehrere iPhones rumliegen. Möchte bloss nicht zwei Geräte gleichzeitig betreiben.
    Davon abgesehen handelt es sich bei mir um ein induktives Ladefeld im Adapter, passt dann nur mit induktiver Ladehülle.


    Die Größe passt bis zum iPhone X meines Wissens, ggf. iPhone XI, nur keine max Geräteversion.

  • Es passen auch keine Plus Geräte von Samsung in die Ladeschale. Es fehlen 3mm. Es gibt auch keine Alternative.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein