Soundgenerator F56 CooperS JCW - ASD - Active Sound Design MINI deaktivieren F54 F55 F57 F60

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bei der Equalizer Einstellung des HK, kann man auch beim Soundmodul zwischen den einzelnen MINIs und BMW-Modellen wählen.

Sprich man kann z.B. auch den Sound der M-Modelle einstellen.

""

-- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

• 01goeran schrieb:

Wie bei der Equalizer Einstellung des HK, kann man auch beim Soundmodul zwischen den einzelnen MINIs und BMW-Modellen wählen.

Sprich man kann z.B. auch den Sound der M-Modelle einstellen.
      Funktioniert das mittlerweile?
      Hab’s über Bimmercode ausprobieren wollen, hier könnte ich es allerdings leider nur ausschalten... ?(
    • 01goeran schrieb:

Wenn man ans Steuergerät dran kommt, sollte über den Expertenmodus auch die detaillierte Änderung des Modelles auch möglich sein.

Selbst in Bimmercode hab ich es aber noch nicht, sondern nur in E****
      In der Bimmer App ist es zumindest im Expertenmodus verfügbar, aber da traue ich mich nicht dran

Peter

Ich bin so alt, ich habe noch Moorhühner erschossen :D

• Moeffi schrieb:

01goeran schrieb:

Wenn man ans Steuergerät dran kommt, sollte über den Expertenmodus auch die detaillierte Änderung des Modelles auch möglich sein.

Selbst in Bimmercode hab ich es aber noch nicht, sondern nur in E****
      In der Bimmer App ist es zumindest im Expertenmodus verfügbar, aber da traue ich mich nicht dran
      Das gleiche hier! :thumbsup:

Bei meinem Glück mache ich noch ordentlich was kaputt... :D:evil:
    • ANZEIGE