Gut umgebauter R53 mit 243PS zu verkaufen

  • Kurz vorab:
    Falls es hier im Forum nicht geduldet/erlaubt ist Autos anzubieten die nicht der 3. Gen angehören, tut es mir Leid und ich verstehe komplett, wenn dieser Fred gelöscht werden muss. Ich habe nur nach meiner kurzen Recherche nicht herausgefunden ob es in Ordnung ist oder nicht, also seht es mir bitte nach. Ich dachte mir, dass ich ihn trotzdem hier ins Forum poste, da ich je nachdem bereit für ein Tauschgeschäft wäre und hierzu auch ein neuerer Mini in Frage kommen würde.


    Jetzt zum Angebot:
    Da ich demnächst Zuwachs in Form eines GP3 erwarte, hab ich vermutlich keine Verwendung mehr für meinen R53. Es handelt sich hierbei nicht um einen Notverkauf. Ich kann es mir sowohl finanziell wie auch logistisch erlauben den Wagen zu behalten. Der Grund wieso ich ihn doch verkaufen will ist, weil er zu schade ist um bei in der Garage als Drittwagen zu stehen und ich fast keine Zeit finde damit zu fahren.


    Ich bin der 2. Besitzer des Fahrzeugs, hab ihn bei 56t km im Originalzustand gekauft und umbauen lassen (die meisten Umbauten wurden bei Ole, also Dynamic Automotive vorgenommen). Alle Rechnungen sowie Gutachten liegen vor. Alles wurde eingetragen. Neben den OZ Formula (auf den Bildern) habe ich auch noch weiße OZ Leggenda anzubieten. Er hat 3x eine Rennstrecke gesehen, ein Trackday in Mettet (ich glaub es waren nur knapp 5 Runden) und 2x NS (insgesamt 3 Runden).


    Insgesamt habe ich knapp 35.000€ in das Auto gesteckt, meine Prioritäten und Zeit erlauben mir jedoch nicht mehr viel Zeit mit dem Auto zu verbringen. Er steht bei meiner Großmutter in der Garage, weil er bei mir zu Hause vor dem Haus stehen müsste. Ich muss also jedes Mal wenn ich damit fahren will eine Autofahrt auf mich nehmen um Auto zu fahren, was es mir nicht leichter macht öfters damit zu fahren.


    Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Am Liebsten würde ich den Wagen verkaufen. Ich wäre u.U. auch für ein Tauschgeschäft bereit. Falls jemand einen relativ neuwertigen und unverbauten (also alltagstauglichen) Mini zum Tausch abieten könnte, wäre ich eventuell bereit meinen zu tauschen und nur die Differenz (falls vorhanden) ausgezahlt zu bekommen.


    Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 15.900€.
    Hier der Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=292073634