Mini Service inclusive; Vertragsunterlagen?

  • Hallo,
    gibt es beim Abschluss des Mini Service inclusive Vertragsunterlagen?
    Ich habe für meinen F 56 den Mini Service inclusive für 5 Jahre und 60.000 km abgeschlossen. Ich habe nur eine Rechnung darüber bekommen und bezahlt. Auf Nachfrage bei meinem Händler bekam ich die Auskunft, dass es keine Vertragsunterlagen gibt, der abgeschlossene Service würde im Online Service Heft im Auto eingetragen! Das ist jedoch bis jetzt nicht der Fall!!


    Ich bin der Meinung, dass es Vertragsunterlagen mit den Bedingungen geben muss, insbesondere wenn man in ein paar Jahren den Service bei anderen Mini Händlern durchführen lassen möchte und ggfs die Bedingungen nicht mehr im Kopf hat.


    Gruß
    Rolf

  • Nein auch keine Unterlagen außer der Rechnung bekommen. Diese Sachen werden im System hinterlegt auf das die Serviceeinheiren zugreifen. Ich würde freundlich nachfragen ob du einen Systemabdruck erhalten könntest.

  • Danke für die Antwort!
    Ich finde es allerdings ein bisschen seltsam, dass eine Firma wie Mini/BMW einem Kunden für einen Laufzeitvertrag über 5 Jahre keinerlei Unterlagen über die Bedingungen zukommen lässt!!