Piano Black Exterieur nachrüsten - MINI Beltline Waistlinefinisher

  • Hallo an alle Mini Fans,


    ich bin neu hier und hoffe mir ist keiner Böse wenn es das Thema schon gibt (also ich habe es nicht gefunden).
    Ich habe einen Cooper S (F56) Werkswagen gekauft, ist nach 22 Jahren BMW mein erster Mini :D Die Ausstattung
    ist typisch für einen Werkswagen recht gut, nur ist leider das Piano Black Paket vergessen worden. Jetzt meine
    Frage an Euch: Gibt es für den Works Trim nur die Rahmen für die Scheinwerfer vorne und hinten in schwarz oder
    auch den Frontgrill ? Und vor Allem ist das viel Aufwand das zu tauschen ? Ich selbst bin kein Schrauber, würde es
    daher bei Mini direkt machen lassen. Danke für Eure Hilfe ! Gruß Chris

  • Beltline in Schwarz musst du selber machen oder beim Folierer...gibts leider nicht direkt bei Mini

    Wenn foliert wird, aber bitte keinen zu hohen Anspruch pflegen 8o Es wird an der Beltline immer zu sehen sein, dass dort Chrom untersitzt.

  • Hi @moonwalkchris!


    Du hat 'ne PN!

    Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

    gebaut: 07.05.2021:2520:

    Auslieferung: 04.06.2021

    HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

    Einmal editiert, zuletzt von HeStoPix ()

  • Hi Leute, mittlerweile ist mein S ringsum mit Original Teilen in Piano Black ausgestattet, sogar inkl. Tankdeckel und Türgriffen. Ja, war nicht super günstig, bin aber froh das alles Original ist am Mini. Sieht auch echt gut aus. Also bis bald und allzeit gute Fahrt. LG Chris

  • Hat einer von Euch schon mal die Chrom Beltline/Waistline selber gegen die schwarzen (Original Mini Waistline Finisher Black) ausgetauscht; ob ich das als Laie wohl hinbekomme?

    Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

    Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung