Lackschaden neben dem Typenschild

  • Moin Zusammen,


    beim polieren habe ich gestern ein Lackproblem neben dem M an der Typenbezeichnung festgestellt. Sieht aus wie zwei kleine Pickel. Aus meiner Sicht ist das ein Mangel und gehört als Garantieleistung schnell beseitigt, bevor ein größerer Schaden entsteht.
    Hat jemand auch schon mal ein ähnliches Problem gehabt und beseitigen lassen?
    Gruß
    NC

  • Oh das ist nicht schön! Welche Garantie hast du denn abgeschlossen und schließt die Garantie so etwas mit ein? Hast du Bilder gemacht? Kannst du ja hochladen und auch an die Versicherung bzw Garantiegeber senden!

  • Also der hat noch die neuwagengarantie. Ist von 1/19, ich hab ihn seit Juli 2019.


    Update. Hab gerade versucht ein Foto zu machen. In der TG unmöglich, zu viele Reflexe und die pickelchen sind zu klein, um davon nicht geschluckt zu werden. Mal bei Tageslicht versuchen.

  • Auch bei Tageslicht bekomme ich das nicht fotografiert. Man sieht es mit dem Auge aus einem Blickwinkel, den ich mit der Kamera nicht hinbekomme. Liegt genau in dem M. Ich fahr einfach zum Händler und hoffe, dass er das auf Garantie beseitigt.