Felgen Showroom in Raum Mannheim?

  • Moin, die Winterreifen habe ich auf die originalen Felgen aufziehen lassen und suche nun Sommer Alufelgen. Klar gibt es massig Onlineshops aber die Optik der Felgen ist nicht wirklich so dargestellt in den Konfiguratoren (der vom Felgenshop ist wohl der beste) das man zu einer finalen Entscheidung kommt (ich zumindest nicht :/ ) Ich will auch nicht zum Händler nur schauen und dann online kaufen man wird sich nach meiner Erfahrung immer einig und kann auch beim Händler zum guten Preis kaufen.
    ABER kennt jemand einen "Felgen" Händler im Raum Mannheim +100km der auch einiges zum anschauen hat? Ich will auf 7x17 bleiben und denke da in die Richtung ATS Platin etc.
    Grüße Chris

    Wir sind die, mit denen ihr früher nicht spielen durftet! :evil:

  • Hmm, Peter @Moeffi hat Gigamot so viele Felgen in der Ausstellung?
    Ich kann mich nicht erinnern, als wir zuletzt am Car-Samstag dort waren, dass dort so viele zu sehen waren.


    Chris, vielleicht rufst Du besser vorher mal an und fragst nach. ;)


    War nicht Keskin früher mal so ein Laden in Mannheim?!

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • yep Marc war nicht alluvial zu anschauen da aber was da war hat schon mal geholfen.
    Und falsch wir Mini Support oder Tuning benötigen ist das eine gute Adresse.
    Hilfsbereit, nett und was ich so gefragt hatte kompetente Antworten und Ideen.
    Also schon mal super danke Peter.
    Keskin gibts noch in Mannem schau ich morgen vorbei

    Wir sind die, mit denen ihr früher nicht spielen durftet! :evil: