Kippschalter oberhalb

  • Gibt es ohne Licht & Excitementpaket keine Kippschalter oben beim Spiegel? Also eine glatte Fläche?
    Oder ist das wieder so ein Symmetrie Ding, dass nur ein einziger Schalter Platz findet? :rolleyes:

  • was soll denn noch geschaltet werden?


    ohne die pakete und pano hast di ja nur einen schalter für die innenleuchte


    hast mal n foto davon?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ne war nur die Frage, da man unten bei den Kippschaltern rund um Start / Stopp auch so ein unschönes "Loch" hat, wenn man kein Parkassi bestellt hat 8| Finde das irgendwie unschön, man wird quasi gezwungen alles zu bestellen nur um ein perfektes Bild zu haben 8o Aus Verkaufssicht natürlich clever.
    Deswegen hatte ich gedacht, dass man eventuell ohne Licht & Excitementpaket oben auch nur ein Kippschalter für die eine Lampe hat...Da ist aber ein flacher Knopf anstatt eines Kippschalters?

  • Das ist korrekt so, oben ist nur ein schwarzer Lichtschalter.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352: