Kleiner Flitzer mit Stoffmütze...

  • Hallo zusammen,


    ich möchte kurz unseren Mini vorstellen.
    Der Ersatz für einen Peugeot 206 CC wurde ein Mini Cooper Cabriolet (F57) in white silver metallic mit Automatikgetriebe und dem Produktionsdatum 14.07.2017 (das habe ich über die VIN heraus gefunden).
    Er ist solide ausgestattet und hat u.a.


    • Chili II Paket
    • Einen Satz Sommer- und einen Satz Winterräder jeweils auf original Mini JWC 562 Felgen in schwarz glänzend in der Größe 7*17 ET54, mit Reifen jeweils in der Größe 205/45/ R17
    • MINI Excitement-Paket
    • Ablagenpaket
    • Chrome Line Exterieur
    • MINI Driving Modes
    • Lichtpaket
    • Radio MINI Visual Boost
    • Erweiterte Handyvorbereitung Bluetooth
    • MINI Connected
    • MINI Navigationssystem
    • Teilleder Sportsitze
    • Klimaautomatik
    • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    • Alarmanlage
    • Komfortzugang
    • Aussenspiegel Anklappfunktion
    • Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    • Armlehne vorne
    • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    • LED Nebelscheinwerfer
    • LED-Scheinwerfer
    • Parkassistent

    Obwohl ich einige Ideen habe, wie man den Kleinen etwas individualisieren könnte, „darf“ ich das nicht, da er meiner Freundin ist. Ich habe ihn zwar komplett allein ausgesucht und ihr in den Hof gestellt (sie ist auch begeistert von dem Auto), aber ich höre von ihr „für sowas gebe ich kein Geld aus“ – das ändert sich vielleicht ja noch. ;)
    Aktuell haben wir die klassische Rollenverteilung – sie fährt und ich darf den Kleinen pflegen (was ich aber gerne mache). :D
    Die Bilder sind noch vom Verkäufer (aktuelle kommen evtl. im Frühjahr bei schönem Wetter dazu).


    Mini Cooper Cabrio weiß pearl 26.10.2019-1019.jpgMini Cooper Cabrio weiß pearl 26.10.2019-1024.jpgMini Cooper Cabrio weiß pearl 26.10.2019-1027.jpgMini Cooper Cabrio weiß pearl 26.10.2019-1035.jpg


    Viele Grüße
    Michel