Mini neuling sucht Kaufberatung JCW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doctom schrieb:

mini.at/de_AT/home/range/john-cooper-works.html

hier die Werbung dazu 6300 plus 500 Aufpreis auf Adaptives Fernlicht GRATIS und NUR für einen JCW.
      Wie wäre ich sonst auf 37 Prozent Gesamtrabatt gekommen? 25 Prozent Firmenrabatt (Flottenrabatt) 12 Prozent Gratispaket eingepreist.
      Hätte mir auch sonst nie einen gekauft, kommt Ende Jänner.
      Jetzt verstehe ich was du meinst. ;) In jeder Land kann MINI andere Ausstattungen und Preisen haben.
      Das Angebot was du bekommen hast kann ich nür sehr neidisch von werden, ich wohne in Holland und da kostet der F56 JCW ab 46000Euro ohne extra Optionen.
      Man hat dann wohl der Sportautomat weil der Handschalter kostet 2250Euro mehr weil die theoretische CO2 Wert hoher ist als bei der Automat.

In 2015 wann wir unser F56 JCW gekauft haben dann war der Basispreis für Handschalter und Automat gleich, war 40000Euro.
      Wir haben dann der Sportautomat gekauft und die für uns wichtigste Optionen für 47000Euro, voller Hütte wäre es geraumig über 50000Euro geworden.
      Sehe mini.nl/nl_NL/home/modellen/john-cooper-works.html

Für Deutsche Preisen sehe mini.de/de_DE/home/range/john-cooper-works.html

Dass alles in EU Landern X(
      ""
    • Man müss es als Hobby sehen, anders wird man verrückt von die Wertverlust.
      Unser F56 JCW ist ein von die wenigen Auto's die ich ab neu gefahren bin. Die andere Auto's die wir haben sind als Gebrauchtwagen gekauft für viel weniger Geld als ein neue Works und machen auch Spass und die Wertverlust halt sich im Grenzen.

• Doctom schrieb:

Ach klar verstehe ...Ihr in D bekommt das Paket garnicht bestellt macht ja nix ihr habt eh genug Knete in Germania.
      Da muss man sich dann einreden es ist ja garnicht für den JCW.
      Mir ist unklar, ob Frust, Neid, Prahlerei oder etwas anderes Deine Intention für solche Pauschalaussagen ist, aber sei doch bitte so nett und brems Dich ein bisschen aus.

Und denkt bitte daran, dass dies hier der Kaufberatungsthread von @michael29 ist, diskutiert unterschiedliche Länder, Preise und Ausstattungen ggf. an anderer Stelle weiter.

Danke euch.
    • Mini Neuling sucht Kaufberatung

steht für was ? Nicht darüber zu Diskutieren???

in Deutschland gibt es das Paket lt. Aussage Mini einfach deshalb nicht da Kaufkraft und Nachfrage höher.

Das war Inhaltlich mein von Pastis beanstandeter
      Einwurf.

Mehrfach und beharrlich zu behaupten es gebe das Paket nicht ist in diesem Forum kein Problem, statt darüber zu Diskutieren.

@Pastis deine Antwort brems ich mal aus, euer kümmerliches Forum das dahinsiecht werde ich nicht mehr betreten.

Schade

• ANZEIGE