Verkaufe mein F57 John Cooper Works Cabrio - Handschalter, quasi Vollausstattung, British Racing Green, Chest Malt Brown, ...

  • Hallo zusammen,


    da ich jetzt einen Dienstwagen zur Verfügung gestellt bekomme und in München nun wirklich niemand zwei Autos braucht muss ich mich leider von meinem F57 John Cooper Works Cabrio trennen.


    Er ist in British Racing Green gehalten - also eher dezent, soweit das bei einem Works wirklich möglich ist. Die Ausstattung ist komplett bis auf Frontscheibenheizung (Fäden stören mich und als Garagenparker brauch ich sie auch nicht), Automatik, Chrome Line Exterieur und Raucherpaket. Sonst ist alles drin: Head-Up-Display, Navi Professional, variable Dämpfer (ein Segen in dem Auto, so kann man im "Standard"-Modus auch wirklich gut längere Strecken fahren), Harman/Kardon, ACC, ....


    Das Fahrzeug ist auch auf mobile.de inseriert, dort steht dann auch die komplette Ausstattung: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286374885


    Der Kleine ist am 7. Juli 2016 erstzugelassen worden, hat bisher nur mich als Besitzer und auch nur mich als Fahrer erlebt und hat gute 28.000 km drauf.


    Der Standort ist München und ich hätte gerne 25.950 € plus 650€ für die Winterräder (Original Track Spoke silber), die bereits montiert sind.