Diese Ungeduld....

  • Halloo und guten Abend :)
    Ich habe am Ende August meinen zukünftig treuen Begleiter bestellt und das warten macht mich so langsam waaaaahnsinnig 8|
    Es wurde sich ein neuer Thread gewünscht indem ihr mich gerne ablenken dürft um mir das Warten ein wenig zu erleichtern, natürlich werdet ihr auch die Ersten sein die meinen Mini zu Gesicht bekommt !


    Kurzum, ich freu mich auf Eure Kommentare!


    PS. : VIN hab ich schon bekommen, aber bin offiziell zu blöd dafür ein wenig mit dieser zu spielen um zu sehen wie viele Schätzchen noch vor mir dran sind :D

  • Ich kann deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen, aber wenn du Ende August bestellt hast, dann sollte es Ende des Monats bzw. Anfang November soweit sein oder? 8o


    Was hast du denn bestellt? Meistens zeigen die User hier Einblicke in die Konfiguration und Fotos, wenn er dann ausgeliefert wurde. :2352: Schon jetzt wünsche ich dir viel Freude beim Fahren deines MINIs.

  • Es gibt einen One in Midnight Black mit gefühlt allem was es an Ausstattung zu bekommen gab ( bis auf das Headup Display, warum auch immer ich das nicht mit reingekommen habe ) :rolleyes:


    Ja mein Freundlicher sprach von KW43/44, ich bin natürlich dadurch dass er die VIN jetzt schon rausgerückt hat Höchst optimistisch dass das sicherlich auch rascher gehen kann :)


    Und woow, wenn ich wüsste dass er nächste Woche bereits da wäre bräuchte ich wohl Baldrian Tropfen um ein Auge zu zu kriegen :D

  • S. : VIN hab ich schon bekommen, aber bin offiziell zu blöd dafür ein wenig mit dieser zu spielen um zu sehen wie viele Schätzchen noch vor mir dran sind :D

    Zu Blöd möchte ich stark bezweifeln, es kann sein das zwischen den Cabrios Sprünge von 700 Nummern oder sogar mehr sind weil auch der F60 und X1 im Decoder angezeigt werden. Einfach mal 1000 Nummern zurückspringen und nach F57 er suchen in 100 er Schritten. ;)
    Habe auch ewig gebraucht dahinterzusteigen aber es vertreibt die Wartezeit.

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Zu Blöd möchte ich stark bezweifeln, es kann sein das zwischen den Cabrios Sprünge von 700 Nummern oder sogar mehr sind weil auch der F60 und X1 im Decoder angezeigt werden. Einfach mal 1000 Nummern zurückspringen und nach F57 er suchen in 100 er Schritten. ;) Habe auch ewig gebraucht dahinterzusteigen aber es vertreibt die Wartezeit.

    Ich bin auch schon in 1000er Schritten zurück aber irgendwie wird kein Schuh draus, nimmst du dann glatte Zahlen ?