Sitzbezug JCW-Sportsitze austauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sitzbezug JCW-Sportsitze austauschen

Hallo zusammen,

ich habe mir im Juli 2019 einen gebrauchten F57 JCW mit den Dinamica/Leder Sitzen (Carbon Black) gekauft
      und mir jetzt dafür einen guten, gebrauchten Sitzbezug gekauft,
      da an meinem rechten Sitz eine Naht offen ist und zudem eine Lederwange nicht mehr schön ist,
      meine Frage ist jetzt, kann man den Bezug selbst wechseln, wenn man wenig Kenntnisse davon hat oder
      sollte man es lieber beim BMW-Händler/Sattler tauschen lassen, zudem ich auch nicht weiß, wie das mit der Sitzheizung und dem Airbag bei den Sitzen ist? :/

Danke schon mal.
      LG Marcel

""
    • Edmund schrieb:

Lass es vom Fachmann machen, wenn es nur die Seiten-Wange ist, solltest du mit ca.150€ dabei sein.
      Hatte die linke Seite vom Fahrersitz (SLC) nach vier Jahren neu beziehen lassen, und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sorry aber, Schonbezüge sind für mich ein No-Go!
      :0006:
      Ok, es handelt sich dabei aber nicht um einen Schonbezug, sondern ich habe mir den Original Dinamica/Leder Bezug vom rechten Sitz komplett gekauft,
      den gab es gerade relativ günstig bei Ebay und möchte den jetzt wechseln.
    • ANZEIGE