MINI Cooper S F57 LCI zu verkaufen!

  • hallo forum,


    wir wollen unseren kleinen blauen bergepanzer verkaufen.
    falls also jemand jemanden kennst usw hier der link zu Mobile


    Preis: VB 30399€ und einen Forumsrabatt gibts bestimmt auch....


    Standort vom Fahrzeug: 83233 Bernau


    dann mal ran an das schöne cabrio :2352:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

    Einmal editiert, zuletzt von rantanplan ()

  • der kleine Hubsi sucht immer noch einen neuen Besitzer!


    neuer link zu Mobile



    VB: 30399
    Standort: 83233 Bernau


    Forumsrabatt gibts natürlich :whistling:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

    Einmal editiert, zuletzt von rantanplan ()

  • wer sagt denn, dass er eine klappe hat? ?(


    es sind nur die blenden verbaut

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • so frühling ist nun da!


    und das cabrio muss langsam weg


    hier der aktuelle link zu Mobile.de


    VB 30399€


    Standort 83233 Bernau



    übern preis wird man sich sicher einig und ein guter forumsrabatt ist auch noch drin

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: