Angriffe aus der Luft

  • So, als baldiger Mini Cabrio Fahrer stelle ich mir die Frage wer von euch schon das Pech hatte von den Luftgeschwadern bombadiert worden zu sein (Dach auf) und wie eure Reaktion war. :D
    Ein nicht zu ernst gemeintes Thema was auch zum lachen animieren soll.
    Also wer was dazu beitragen möchte, Feuer frei. Gerne auch mit Reinigungstipps. ;)


    LG Andre

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

    Einmal editiert, zuletzt von Kuki ()

  • Es gibt ein 100% Mittel gegen Luftangriffe: In der Garage stehen lassen :6413:


    Aber im Ernst, ich habe immer 1 weiche Bürste, 1 Sprühflasche mit Wasser 1 Küchenrolle Papier und 2 Microfasertücher im Auto. Wenn der Treffer schon trocken ist, ausbürsten.
    Bei noch feuchten Treffern mit Papier abnehmen, großzügig befeuchten und mit Microfasertuch abtupfen. Das ist meine erste Hilfe unterwegs, bis ich zu Hause großzügig mit fließendem Wasser den Mist abspülen kann.

  • Ich bin bisher über 12 Jahre Cabrio und T-Top (MR2) gefahren. Einmal hat mich kurz vor zu Hause ein Sturzregen erwischt. Aber noch nie Vogel a a.

    Blinken ist eine Absichtserklärung und keine Erfolgsmitteilung!

  • Haha, ja das kenne ich, zwar nicht vom Cabrio fahren, aber fahren mit Panodach offen.


    Bei sowas sind Ledersitze klasse, da die schnell wieder sauber sind. Einfach feuchtes Toilettenpapier dabei haben, damit einfach abwischen. Was für den A**** gut ist, kann für die Sitze nicht schlecht sein.