Bestellung F57 Cabrio

  • Ein freundliches "Hallo" in die Runde! :0004:


    neulich war ich mit meinem Sohn unterwegs und wollten bisschen Autos gucken und sind zuerst zu einem Mini Händler in unserer Gegend.
    Was soll ich sagen..., Zwei Stunden später war ich Besteller eines Mini Cooper S. :0011:


    Nun möchte ich mich und unser künftiges Familienmitglied hier aber auch mal vorstellen nachdem ich schon viel in diesem Forum rumgestöbert habe.
    Also ich heiße Andre, bin 44 Jahre alt und habe mich spontan entschieden meiner Frau ihren Traumwagen vor die Tür zu holen. Nun Ja, nun wird er auch meiner. ;)


    Bestellt habe ich ihn so:


    Mini Cooper S mit Sport Automatikgetriebe
    Farbe: Enigmatic Black Metallic
    Motorhaubenstreifen Schwarz
    Black Exterieur Paket
    Piano Black Interieur
    Chili Paket
    Connectyvity Paket
    Connected Navigation Plus
    Always Open Paket
    Leder Cross Punch
    Mini Yours Sport-Lederlenkrad
    Driving Assistant
    Park Assistent
    Rückfahrkamera
    Adaptive LED Scheinwerfer
    Sichtpaket
    Innen- und Außenspiegelpaket


    Geplant sind außerdem: OZ Leggera 7.5 x 17 ET 35 Grigio Corsa und (je nach empfinden des Serienfahrwerk) eventuell das KW Gewindefahrwerk V2 da es angeblich angenehmer wäre als Serie. ?(
    Kann das hier vielleicht jemand bestätigen?


    Als Lieferzeit wurden mir 6 Wochen genannt wovon 2 unfassbar lange Wochen nun schon vergangen sind. ^^ Bin da etwas skeptisch aber der :) meinte er hätte ein Kontingent mit vorkonfigurierten Fahrzeugen und es deshalb schnell geht.
    Nun heißt es abwarten und gespannt sein wie er aussehen wird da ich zu der Farbe noch nicht all zu viele Bilder und Fotos finden konnte und die vermutlich auch schwer darzustellen ist.
    Wir sind mega gespannt und freuen uns schon sooooo sehr auf den kleinen Mützenträger den wir wohl Charles taufen werden wegen den großen Ohren. :D

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.
    Glückwunsch zur Bestellung! Auf dass die Wartezeit schnell vorüber geht.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Willkommen :)
    Das liest sich doch extrem gut...


    Viel Spaß im Forum 8) BTW:


    Als Lieferzeit wurden mir 6 Wochen genannt wovon 2 unfassbar lange Wochen nun schon vergangen sind. Bin da etwas skeptisch aber der meinte er hätte ein Kontingent mit vorkonfigurierten Fahrzeugen und es deshalb schnell geht.


    Schau mal dort...
    Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer


    und dort vorbei:
    Warten auf den F57? Statuscodes und Ihre Bedeutung (Cabrio-Edition)...


    VG Oli

  • Hey Minigreen,
    vielen Dank.
    Habe gesehen, dass es hier viele nette Infizierte gibt worauf ich mich entschlossen habe mich anstecken zu lassen und schon ist man drin! :thumbsup:
    Ganz tolle Leute hier und super Austausch untereinander auf freundlicher Art. :0054:

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352:

  • Nettes Geschenk. Zum Thema „anderes Fahrwerk“.
    Ich hab das Street Comfort drin und würde es immer wieder nehmen. Ob SC, V2 oder V3 musst du dann selbst beurteilen.

  • Hallo Yahnos,
    die freut sich schon. :D Danke dir.
    Wusste zwar nicht wie ich ihr beibringen soll, dass sie sich von ihrem alten trennen muss aber war iwie ganz einfach... :saint:

    "It's the littleMini!!! things that matter in life." :2352: