Brauche Hilfe bei der Namensfindung!

  • Hi zusammen,


    ich bin Christian, junge fünfzehnundzwanzig Jahre und bekomme in einer Woche meinen ersten Mini! Ich muss sagen, ich bin sehr aufgeregt.
    Nach einigen (für mein empfinden leider sehr wenigen) Youtube Videos zum 3-Türer Cooper S nach Facelift steigt meine Aufregung noch umso mehr!


    Aber kurz zur Historie:
    Ich fahre seit 4 Jahren einen 320d Touring und habe ihn mittlerweile auf 330Tkm runter. Bedingt durch Pendelei zu meinem letzten Arbeitgeber ist einiges angefallen.
    Leider auch viel Verschleiß und einige Reparaturen, die noch anstehen müssten.
    Da meine Freundin und ich einen Schritt in eine neue Stadt (münchen) mit neuen Jobs gewagt haben, hat sich auch das Streckenprofil geändert (unter der Woche Fahrrad, am Wochenende in die Berge :) ).
    Mit der Zeit kam die Überlegung: brauchen wir das Auto überhaupt noch? Erst wollte ich komplett auf ein Auto verzichten.
    Aber unsere gelegentlichen Trips in die Berge und spontane Ausflüge, die man mit Car-Sharing nicht flexibel gelöst bekommt, haben uns doch zu der Überzeugung gebracht, nicht auf das Auto verzichten zu können.
    Ich hätte meine alte Liebe den 320er auch gerne behalten. Aber die noch gültige Umweltprämie und ein tolles Leasingangebot eines Freundlichen auf lagernde Minis hat mich zum Umdenken bewogen.
    Eigentlich sollte es ein "familienfreundliches" Fahrzeug werden. Doch ein paar Mini-Fahrten im Car-Sharing haben uns schnell davon überzeugt, dass es für unsere Ansprüche von der Größe her auch reicht.
    Noch viel wichtiger: wir haben uns total in die Minis verliebt!


    Nun ist es soweit, Donnerstag werden Autos getauscht :)
    Uns fehlt nur noch ein Name!


    Ich habe leider noch keine Fotos, aber hier mal die Austattungsliste.
    Im Konfigurator nachgebaut scheint das ein ziemlich sportlicher Flitzer zu werden :)



    Was haltet ihr davon? Welchen Namen würdet ihr ihm geben? :love:


    BG
    Christian