Biete Mini Cooper S + JCW PRO-Kit

  • Hallo Alle,


    wegen Upgrade auf einen JCW biete ich meinen 3 Jahre alten S mit JCW Pro-Kit an, siehe Link:


    Mein Mini auf Mobile.de


    Preis: 19.500 VHB


    Das ProKit beinhaltet Leistungssteigerung und Klappenanlage. Das Kit ist komplett eingetragen, Leistungssteigerung und Klappenanlage werden explizit im Schein erwähnt.
    Somit darf das Fahrzeug legal im Straßenverkehr bewegt werden, mit geschlossener Klappe, versteht sich. :D


    Weitere Infos siehe Inserat bei Mobile.de

  • Stolzer Preis, für kein led, kein JCW Paket etc.

    Die Volllederausstattung war auch nicht gerade billig, das gleiche gilt für das Pro-Kit. Und lt. mobile.de ist es ein sehr guter Preis.


    Aber wenn Du Interesse hast, dann mach mir halt ein Angebot.


    Oder es teilt mir jemand mit, welcher Preis aus seiner Sicht denn angemessen wäre.

  • Wo ist denn eig das JCW Pro-Kit?
    Wie ich sehen kann gibt es nur eine JCW Klappenauspuffanlage.... zum JCW-Pro Kit gehören aber Pro-Bremsanlage und einige Zusatzteile für die Karosserie (Radlaufblenden, Heckspoiler mit Pro-Lippen, JCW Heck und Front mit entsprechenden Anbauteilen)


    Ich würde die Anzeige umschreiben. Sonst wird das schwer mit dem Verkauf.... nur ein gut gemeinter Rat.

  • Wo ist denn eig das JCW Pro-Kit?
    Wie ich sehen kann gibt es nur eine JCW Klappenauspuffanlage.... zum JCW-Pro Kit gehören aber Pro-Bremsanlage und einige Zusatzteile für die Karosserie (Radlaufblenden, Heckspoiler mit Pro-Lippen, JCW Heck und Front mit entsprechenden Anbauteilen)


    Ich würde die Anzeige umschreiben. Sonst wird das schwer mit dem Verkauf.... nur ein gut gemeinter Rat.

    Das JCW Pro Tuning Kit besteht aus Leistungssteigerung von 192 auf 211 PS sowie die Klappenabgasanlage. Alles andere sind JCW Pro Teile, die nicht zum Tuning Kit gehören sondern Zubehör sind.
    Damit weiter.

  • Oder es teilt mir jemand mit, welcher Preis aus seiner Sicht denn angemessen wäre.

    Preis ist OK, muss nur jemanden finden dem dein MINI schmeckt.

    • Weißes Dach ist nicht so besonders in D gewählt.
    • Braunes Leder nicht jedermann's Geschmack.
    • Einfaches Radio, kein LED Licht können Nachteile sein.

    Ist ja toll bei MINI, dass man fast alles zusammensetzen kann, so wie man es möchte.
    muss man nachher als P-Verkauf an den Mann bringen.
    Wenn man ihn einfach abgibt beim Händler, hat man damit - ausser von dem Finanzschmerz - nix mehr damit zu tun.


    Kleiner Tipp: Ich würde mal bessere Photos vom Interieur machen, man merkt manchmal nicht daß das Leder Braun ist.
    & bitte die Lenkradhülse auf den Photos abziehen... ;)

    Unterwegs im 5ooe ⚡️& MX-5 ND #2 (DBB)

  • Das JCW Pro Tuning Kit besteht aus Leistungssteigerung von 192 auf 211 PS sowie die Klappenabgasanlage. Alles andere sind JCW Pro Teile, die nicht zum Tuning Kit gehören sondern Zubehör sind.Damit weiter.

    es ist auch nicht die Rede von einem TUNING-Kit, sondern einem „JCW Pro-Kit“. Dazu gehören alle „Pro“-Bauteile. Also auch Karosserieteile....!
    Entsprechend empfehle ich die Beschreibung zu verändern, sodass klar wird, was wirklich gemeint ist. Wenn man JCW-Pro-Kit liest, denkt man an eine JCW-Ausstattung....