HJS Downpipe Mini Cooper S /JCW

  • Da mein Mini S in naher Zukunft verkauft wird, rüste ich langsam zurück. Sobald ich einen Werkstatttermin bekomme wird die Downpipe ausgebaut, ist insgesamt 21tkm gelaufen und ich hatte nie Probleme mit einer Motorkontrollleuchte oder ähnlichem.
    Der Sound war in Verbindung mit der JCW Abgasanlage enorm.
    Kaufpreis neu für die downpipe ist ca 1200 euro, ich setze jetzt mal 650 als Verhandlungsbasis an.
    Würde auch Paypal akzeptieren wenn es denn soweit ist, dass die Downpipe ausgebaut ist.


    Bei interesse einfach mal hier schreiben, alles andere kann auch per email oder whatsapp geklärt werden.


    grüße manuel

  • Hi Manuel,


    ich hätte prinzipiell interesse an der DP.
    Wie verhält sich der "Lärmpegel"? Könnte man noch immer ruhig fahren und ist es eventuell
    bei längeren Fahrten nicht zu Anstrengend mit der Lärmkulisse?
    Lönnte die DP auch in Augsburg holen, komme ursprünglich von da, sind ögters bei meinen Eltern
    zu Besuch dort ;)


    Gruß Markus

  • hey markus,
    also mit geschlossener klappe der jcw anlage ist das kaum ein unterschied zur orginalen dp, etwas kerniger und den turbo hörst deutlicher. bin damit aber oft lange strecken gefahren, ist vollkommen ok. Bei offener klappe und sportmodus ist das natürlich was ganz anderes, da gibts dann wirklich ordentlich was auf die ohren. Leistung merkst auch etwas ;)


    mitm abholen wäre natürlich super, versand ist zwar kein thema, aber bei dem gewicht der dp auch nicht günstig.

  • Guten Morgen,


    ich hätte auch Interesse an der HJS Downpipe. Ist es die 200 Zeller mit ECE Zulassung? Und handelt es sich um die neuere überarbeitet Variante mit Artikelnummer: 90812031?


    Wann würdest du die ungefähr ausbauen? Als wann wäre die ca. verfügbar?


    Grüße!

  • MAnuel meldet sich nicht mehr, wir waren uns einig, er hat mir sein Wort gegeben und dnn im NAchgang mit dem Preis hoch gehen und sich dann nicht mehr melden, kann ich als Geschäftspartner nicht empfehlen....
    WahtsApp Konversation liegt vor