One Tuning

  • Hallo. zusammen,
    jetzt habe ich schon mittlerweile sehr viel an meinem kleinen One gebastelt und bauen lassen, jetzt würde ich gerne mal wissen ob es denn Sinn macht auch ein paar PS mehr aus dem Motor zu holen, denn Mitlerweile fahre ich mehr Autobahn als in der Innenstadt.


    Daher meine Frage, was kann man denn so machen und macht es überhaupt Sinn? :)
    Ich kenne mich mit Tuning nicht wirklich aus daher vergebt mir meine Unwissenheit was man überhaupt machen kannn.

  • Schau dort doch mal rein:
    Gewerbliche Angebote


    BTW: One ist nicht gleich One ;)
    Ich finde die aktuelle Version fährt sich ausgesprochen harmonisch :2352:

    In der Tat tut sie das. Aber der BMW der mich gestern abgezogen hat kann ich nicht vergessen :evil::evil:


    Nein, mir gehts eigentlich erstmal darum zu schauen was es alles gibt und wo man Preislich liegt damit ich mir einen kleinen Plan erstellen kann was noch gemacht werden muss/kann.


    Ein Navi und eine Armlehne habe ich ja nun bald. :)

  • Aber der BMW der mich gestern abgezogen hat kann ich nicht vergessen

    Ich finde den 3 Zylinder echt gut muss ich sagen. Hatte ja den Cooper, schöner Sound und Laufruhe :)


    Trotzdem wirst du aus einem One kein 0 auf 100 Monster oder linke Spur Räuber machen können 8|
    Ich würde an deiner Stelle in ein knackiges Fahrwerk & klebrige Pneus investieren.
    Vielleicht dann noch alternative Bremsbeläge, damit es auch standesgemäß ist. Wenn es richtig auf Hatz gehen soll dann eventuell sogar die komplette Anlage anpassen.


    Lass die Jungs mit den BMW's doch alle brav geradeaus fahren ;)

  • Ich finde den 3 Zylinder echt gut muss ich sagen. Hatte ja den Cooper, schöner Sound und Laufruhe :)
    Trotzdem wirst du aus einem One kein 0 auf 100 Monster oder linke Spur Räuber machen können 8|
    Ich würde an deiner Stelle in ein knackiges Fahrwerk & klebrige Pneus investieren.