MINI Connect Store

  • Hallo zusammen,


    Habe gerade mal in den MINI Connect Store geschaut.
    Gibt es da tatsächlich nur die e-Drive Services & Concierge Services zu erwerben?


    Lt. MINI Connect Hotline soll es da bis 2021 ja auch die anderen Lizenzen für Kartenupdates , RTTI etc. zu kaufen geben.


    Oder habe ich irgendeine Option übersehen? ?(

  • Ok, das wird bei mir wohl auch so aussehen wenn ich mich angemeldet habe.
    Hatte eben nur "unangemeldet" reingeschaut. Mein Fehler 8o


    Danke Quark :)

  • Ohne "Login" bzw. Anmeldung sieht es tatsächlich so aus , bzw. wird nur das von Die geschilderte angezeigt. <X

  • Ohne "Login" bzw. Anmeldung sieht es tatsächlich so aus , bzw. wird nur das von Die geschilderte angezeigt. <X

    mit "Login" sieht es bei mir aber auch genauso leer aus, kein Reiter "gebuchte Dienste"..
    ist auber auch nen F54 aus 10/2018, vllt gibts das ja später....

    R52 bis 2012
    R59 ab 2012 bis zum "H" Kennzeichen
    + F54 ab 10/2018 ...

  • mit "Login" sieht es bei mir aber auch genauso leer aus, kein Reiter "gebuchte Dienste"..ist auber auch nen F54 aus 10/2018, vllt gibts das ja später....

    Vielleicht hast Du ja nichts gebucht ?!? :D<X
    Meiner ist von 05/2018 ^^ , also nur unwesentlich älter ... :(

  • @quarkkey bei mir zeigt er im eingeloggten Zustand auch die gebuchten Dienste an im Connect Store. Jedoch kein MAP Update. ?(
    An der Hotline hat mir der nette Berater aber das Ablaufdatum (Mai 2021) und die Buchung bestätigt vor ein paar Tagen.


    Gibt es einen Tipp? :):)

  • wenn ich lt Shopinfo nichts gebucht habe, muss ich auch nichts bezahlen. So lang trotzdem alles funktioniert:

    R52 bis 2012
    R59 ab 2012 bis zum "H" Kennzeichen
    + F54 ab 10/2018 ...