Mini JCW 2015 Easy Entry

  • Guten Abend zusammen,


    bin noch recht neu hier und habe mir vor kurzem erst den JCW baujahr 2015 zugelegt.
    Da ich an beiden Türgriffen so einen schwarzen kleinen Knopf habe ( der ja wohl zum einfachen entriegeln da ist ) habe ich mir mal gedacht probierst es mal aus. Leider ohne Erfolg. Habe den Schlüssel in der Hosentasche aber nur durch den Knopf lässt sich die Tür nicht öffnen.


    Gibt es da eine Einstellung im Cockpit, welche man vielleicht einrichten muss ? Oder ist diese Funktion bei meinem Mini schon direkt zu Beginn defekt ?


    Mit freundlichen Grüßen



    :)

  • Sind die Griffe schwarz?
    Wenn ja, hat der Vorbesitzer wohl die Piano Black Griffe nachträglich angebracht. Die gibt es nur mit dem Knopf für Keyless Go und dein Auto hat’s wohl nicht, also ist der Knopf nicht angeschlossen.

  • Hallo kalimuc, danke für deine schnelle Antwort.
    Die Griffe sind Silber. Lediglich der Knopf ist schwarz. Das Auto hat die Volausstattung, somit also auch Keyless Go.
    Denke dann eher diese Funktion ist Defekt.

  • Du hast den Knopf auch richtig gedrückt ? dauert einen Bruchteil einer Sekunde.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hallo kalimuc, danke für deine schnelle Antwort.
    Die Griffe sind Silber. Lediglich der Knopf ist schwarz. Das Auto hat die Volausstattung, somit also auch Keyless Go.
    Denke dann eher diese Funktion ist Defekt.

    Dann mal ab zum :) und das checken lassen.