Neu****MaxPowerBase**** für alle MINI Cooper S und JCW! (nicht für OPF)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu****MaxPowerBase**** für alle MINI Cooper S und JCW! (nicht für OPF)

Neu******MaxPowerBase******
      Der neue preiswerte Einstieg in die Welt des Maxi-Tuner
      Mini Motortunings.
      Solide Performance gepaart mit einer top Qualität.
      Made in Germany
      Eine softe aber sehr spürbare Leistungssteigerung
      - MINI Cooper S 214PS und 300NM
      - MINI JCW 255PS und 350NM
      für nur
      299.-€
      inkl. Einbau!
      ""

Schriftliche Fragen bitte per eMail: sportauspuffschmidt@googlemail.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pastis ()

• Neu

cobra schrieb:

und warum nicht?
      Erstmal haben wir eine Leistungssteigerung für die MINI Cooper S mit OPF!

Diese abgespeckte Version war eigentlich für die mittlerweile älteren, gebrauchten Cooper S ab 2014 gedacht.

Wir hatten häufiger die Nachfrage für ein kleines günstiges Programm für die
      "älteren" Mini´s!

Die Nachfrage war nach einer günstigen nicht ganz so starken Leistungssteigerung und
      Tüv wurde auch nicht als besonders wichtig genannt!

Daher diese Version!

Grüße
      Andreas

Schriftliche Fragen bitte per eMail: sportauspuffschmidt@googlemail.com

• Neu

Maxi-Tuner schrieb:

kurvenjunkie schrieb:

echt bescheuert.... da freut man sich und dann
      Naja die Wortwahl finde ich jetzt doch ein wenig übertrieben und ich möchte diesen Ton auch nichtin MEINEM Händlerbereich!

Grüße
      Andreas
      sorry wenn das für dich so ankam, ich schlage SO einen Ton normal nicht an und so war es auch nicht gemeint. Werde dann in Zukunft meine Wortwahl überdenken :thumbup:
      Ich fand es halt schade weil ich dachte es gibt was neues, für mich interessantes.
      Nun ist es ja im Titel ergänzt, prima.
    • Neu

Ich interessiere mich für eine Softwarelösung, die auf jeden Fall eintragungsfähig ist.

Wichtig ist mir, dass es eine den Saugern "angepasste Leistungscharakteristik" gibt. Vorstellen könnte ich mit eine kontinuierliche Drehmomentsteigerung bis zum Peak bei 2.500-2.800 U/min und nicht den brachialen Einsatz von 320 oder 340 Nm bei ca.1750 U/min. Davon erhoffe ich mir eine Entlastung des Betriebes und ein entspannteres Fahren im Alltag, bei gleichzeitig deutlich erhöhtem Fahrspaß wenn gewünscht.

Die 0 -100 Werte sind für mich nebensächlich wie die Höchstgeschwindigkeit. 80-200 und eine lange Lebensdauer von Motor und Getriebe stehen bei mir im Vordergrund

Ist das die eierlegende Wollmilchsau oder durchaus umsetzbar?

Greetings vom Max

"Spontanität will wohl überlegt sein"

• Neu

Das was Du Dir wünschst ist machbar, denn so in der Art ist es bei mir.

Die Leistung steigt mit dem Drehmoment an und volle Leistung ist etwa ab 3.000U/min da.

Sprich im normalen Betrieb quasi wie Serie und absolut keine Probleme mit „zuviel“ Leistung (falls das geht), aber wenn man ihm die Sporen gibt geht es richtig gut voran und das auch über ein breites Drehzahlband.

-- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

• Neu

01goeran schrieb:

Die Leistung steigt mit dem Drehmoment an und volle Leistung ist etwa ab 3.000U/min da.

Sprich im normalen Betrieb quasi wie Serie und absolut keine Probleme mit „zuviel“ Leistung (falls das geht), aber wenn man ihm die Sporen gibt geht es richtig gut voran und das auch über ein breites Drehzahlband.

Für 299 Euro? =O:thumbup::thumbup: Hast du ein Diagramm das die Einschätzung untermauert? Das ist ein Schäppchen!!
    • Neu

MINI_GP3 schrieb:

01goeran schrieb:

Für 299 Euro? =O:thumbup::thumbup: Hast du ein Diagramm das die Einschätzung untermauert? Das ist ein Schäppchen!!
      Goeran hat wie ich die „Normale“ Leistungssteigerung auf ca. 230 PS. Die war auch teurer. Preise unterscheiden sich auch bei mit und ohne OPF.

Hier mein Diagramm. Die Kiste macht jetzt auf jeden Fall richtig Laune
      Dateien

Peter

Es gibt gute Gründe mit mir befreundet zu sein, denn neben mir wirkt jeder sympathisch :D

• ANZEIGE