Nachrüstung vom H&K

  • Hallo zusammen


    Da unser F57 ein Lagerfahrzeug war und wir mit dem meisten zufrieden waren haben wir den so akzeptiert.
    Jedoch haben wir nur das "Visual Boost" Navi mit der entsprechenden Hi-Fi Komponenten.


    Es sind zwar Subwoofer unter den Sitzen vorhanden, drücken tun diese jedoch nicht. (Was enttäuschend ist wenn ich an meinen ex-firmenwagen einen BMW 320d F31 mit Standard-Hifi denke, der dasselbe System hatte)


    Ich habe nun gesucht und gesucht, jedoch nirgends auch nur einen Versuch gefunden das H&K oder Teile davon nachzurüsten.


    Am interessantesten wären natürlich der Center und die Subwoofer.


    Eine Lösung von externen Firmen möchten wir nicht da wir nicht an herangebastelte Verstärker im Kofferraum o.ä. stehen.

  • Wende dich mal an Auto Hi-Fi Station, der bietet sicher top Nachrüstungen an, das original HaKa System nachzurüsten kann nicht billiger werden.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Kuck mal hier. Habe ich mir auch schon überlegt.

    Danke für den Link, sehr schade antwortet der werbetreibende Herr nur sehr einsilbig.
    Mir ist zum Beispiel nach wie vor unklar wie die Hochtöner im Mini verbaut werden sollen wenn vorher kein H&K System vorhanden war.