Zettel für Heckscheibe Waschhinweise Pflegehinweise

  • Sehr geehrte MINI_Community




    ich habe gestern etwas gesehen, was mir einfach keine Ruhe lässt und ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen!


    Ich habe gestern in Frankfurt einen mit richtig viel Liebe zum Detail hergerichteten Mini gesehen. Hat mir schon immer gut gefallen.


    Aber jetzt zum eigentlichen Thema:




    Als ich mich langsam näherte, sah ich hinten an der Heckscheibe schon so 2 merkwürdige Zettel…. Sah so aus als wären sie in der Heckklappe eingeklemmt. Einer rot, einer schwarz.


    Als ich dann näher kam, sah ich auf dem roten „MINI“ stehen und auf dem schwarzen waren so Waschsymbole, wie man sie aus Klamotten kennt.


    Ich weiß das ebay überflutet mit diesen bescheuerten Stickern ist – ist aber nicht das Gleiche.


    Diese Zettel geben dem Auto so einen….. Matchbox touch. Ich fands mega lustig.




    Jetzt habe ich das gesamte Internet nach „waschanleitung“, „Waschhinweise“ „pflegeanleitung“ und was weiß ich durchsucht, nichts gefunden.




    Hat jemand so etwas schon mal bei MINI gesehen???


    EDIT:
    Ich habe in der Galerie etwas entdeckt.... Das scheint es zu sein... Weiß jemand wo es so etwas gibt??

  • Wenn ich mich recht erinnere, gab es die letztes Jahr bei „Mini meets Motorworld“.
    Mehr weiß ich aber leider auch nicht mehr.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Moin!


    Erstmal vielen Dank an alle die etwas hierzu beitragen!!!
    Am gehaltvollsten war Philians Beitrag - vielen Dank! Ich werde den Kollegen mal anschreiben.


    Ich hoffe mittlerweile, dass ich soetwas in einer Werbeagentur oä bestellen kann. MUSS es ja geben. hahaha


  • Meinst Du sowas in der Art https://www.atu.de/shop/Tuning…ien+%26+Aufkleber/product extension ?
    Damit will man vermeiden, dass bei der Inspektion das Auto in die Waschstraße kommt.

    Blinken ist eine Absichtserklärung und keine Erfolgsmitteilung!