HUD & DrivingModes

  • Hallo zusammen,


    habe vor einigen Wochen meine Copper (3-door) bestellt.
    Leider ist er noch nicht da :(


    Da ich ziemlich viel in diesem Forum bereits gelesen habe ist mir aufgefallen, dass bei Verbautem HUD ein Kippschalter in die Mittelkonole wandert, der das HUD ein- bzw. ausfahren lässt.
    Da ich mir nicht vorstellen konnte wo der Schalter hin wandert hab ich mal Bilder von der Mittelkonsole gegoogelt und musste feststellen, dass der HUD-Taster die DrivingModes ersetzt.


    Ist das denn wirklich so und wenn ja wo wandern die Modes hin?
    Fände es extrem bescheiden wenn die Modes dann nicht mehr Flugzeugmäßig :D steuerbar wären, vor allem da ich das Adaptive Fahrwerk angekreuzt habe.
    Das wäre auf jeden Fall ein Grund gewesen auf das HUD zu verzichten. ;(


    Freue mich schon auf eure Antworten :)

  • Erkläre mir doch bitte wieso?
    dein Vorredner hat doch auch sehr genau verstanden was ich meine :huh:

    erstes mal Mini gefahren...2 Tage später eigenen bestellt :0011:

  • Um mich für dich zu erkären.
    Wie du auf dem Bild oben siehst ist da wo eigentlich der Schalter für die DrivingModes ist (ganz rechts) ein Taster für das HUD.
    Da hat sich mir eben die Frage gestellt wo stattdessen der Taster für die DrivingModes hingewandert ist. (Hat mir @Svente in rekordzeit jedoch schon beantwortet)


    Daher hat sich dieser Thread eigentlich schon erledigt.


    Mir ging es schlicht und einfach nur darum, dass ich auf keinen Fall auf dem schalter für die DrivingModes verzichten möchte sondern stattdessen lieber auf das HUD, da ich das Adaptive fahrwerk habe und nicht umständlich im menü die mödes wechseln will.


    Hoffe es war nun auch für dich @ChevChelios verständlich worum es in diesem Thread ging :)

    erstes mal Mini gefahren...2 Tage später eigenen bestellt :0011:

  • Der Schalter für die Driving Modes ist immer da. Da brauchst Du nicht drauf verzichten. Egal ob HUD oder nicht.