SE All4 und Fahrräder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SE All4 und Fahrräder

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie ich zwei Fahrräder mit de SE transportieren kann? AHK gibt des nicht, und den Fahrradträger gibt es wohl auch nicht...kennt ihr Lösungen dafür? Im Forum habe ich bisher nichts gefunden :(

Ich habe vermutlich die Chance, den SE als Dienstwagen zu bekommen und da wir schon öfter mal mit Ausflüge mit dem Rad machen, ist mir das wichtig. Klar, ich könnte zu einem S All4 greife, der würde mich aber in der Versteuerung deutlich teurer kommen.

Danke für eure Antworten ;)

""
    • Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Habe bereits einen Fahrradträger für eine AHK. Im Internet habe ich eine AHK für den SE gefunden die rein für den Heckträgerbetrieb zugelassen ist. Hat zufällig schon jemand Erfahrung damit? Leider gibt es keine Einbauanleitung als PDF. Anbei der Link.

ahk-preisbrecher.de/Anhaengerk…he-2017:-25819_45765.html

Danke schonmal für die Antworten

• Ich kann mir nicht vorstellen wo da der Sinn liegt. Ich kann verstehen das man einen AHK für den fahrradträger benötigt. Aber was hat das für Auswirkungen auf die E-Reichweite. die ja bei einem Plug Inn sowieso schon eher fraglich ist.

Ich denke das hier die Gesamt Idee nicht zusammen paßt.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-....

• ANZEIGE