Shift Lights JCW

  • Hallo, als ich meinen 2015er JCW letzten November abgeholt habe hatte er im HUD die Shift Lights, auf der nach Hausefahrt habe ich die mit Freude bewundert.
    Seitdem habe ich die nicht mehr gesehen. Woran kann da liegen, wurde kein Update gemacht, habe nur die Ruechlichter mit Bimmercode codiert, TFL hinten etc. Kleinigkeiten.
    Ach ja ist ein Schalter.
    Danke euch......

  • Also ich muss gestehen das ich davon auch noch nie was gehört habe, jetzt ist jemand hier gewesen der diese Meldung auch im Display ( Bordmonitor ) hatte, bei einer Nebelfahrt und Schalter auf Automatisches Tagfahrlicht ?!


    Ich hätte jetzt vermutet das das Auto schlechte Sichtverhältnisse erkennt und meint man müsste manuell auf Abblendlicht schalten aber das kann ja eigentlich nicht sein ??

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ich habe es schon gesehen wie auf Bild hier oben.
    Man müss soweit ich erinnern kann in Sport Moduss fahren und mit die Einstellungen in Bordkomputer Sportinstrumente wahlen.
    In HUD sind dann aber nicht mehr die Navi Anzeigen zu sehen.

  • Im Sportmodus habe ich auch nur den Drehzahlmesser only, leider.
    Kannst ja auch einstellen das der Drehzahlmesser im normalen Modus zu sehen ist, aber egal welche Kombination ich austeste, nix zu sehen von den Dingern.

  • Habe ich so noch nie gesehen. lt. meiner "Technik" hat allerdings unser MINI hier einfach mal "gesponnen" So ein Auto ist ja auch nur eine Mensch. :evil::whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...