Bedienungsanleitung Navigation, Entertainment und Kommunikation als PDF Datei

  • Guten Morgen

    • In der App Mini Drivers Guide App gibt es, die scheinbar noch nicht funktionierende Option, eine Bedienungsanleitung zum Thema Navigation, Entertainment und Kommunikation (Connected Navigation Plus) herunterzuladen. Deshalb meine Frage an Euch nach einem alternativen Web Link o.ä. Die Sprache kann deutsch oder englisch sein.

    Herzlich Dank für eure Hilfe


    Norbert

  • Guten Morgen

    • In der App Mini Drivers Guide App gibt es, die scheinbar noch nicht funktionierende Option, eine Bedienungsanleitung zum Thema Navigation, Entertainment und Kommunikation (Connected Navigation Plus) herunterzuladen. Deshalb meine Frage an Euch nach einem alternativen Web Link o.ä. Die Sprache kann deutsch oder englisch sein.

    Herzlich Dank für eure Hilfe


    Norbert

    Dieser Menüpunkt heist bei mir im App "Navigationssystem" und ist "Komplet", also funktioniert. Es gibt auch die Menüpunkte "Radio", "Connected Services" und "Telefon"

  • Dieser Menüpunkt heist bei mir im App "Navigationssystem" und ist "Komplet", also funktioniert. Es gibt auch die Menüpunkte "Radio", "Connected Services" und "Telefon"

    In der Tat funktioniert genau dieser Menüpunkt auch. In der iPad App gibt es halt noch den zusätzlichen Menüpunkt pdf Bedienungsanleitungen und hier sollten die pdf Dokumente ladbar sein was wohl nicht oder noch nicht funktioniert. Genau diese pdf Bedienungsanleitungen suche ich. Besten Dank für deine Unterstützung

  • Stimmt, auch auf mein iPad. Aber dieser Menüpunkt gibt es doch auch im iOS Telefon app? Und ja: die "tut nichts": ich kann dort 2 .pdf's "laden" aber nicht öffnen.

  • Ok dann klappt der Download bzw. die Darstellung noch nicht. Interessant ist das der o.g. Menüpunkt zwar auf meinem iPad aber nicht auf meinem iPhone 8 sichtbar ist. Sei’s drum, die pdf Dateien suche ich dennoch immernoch.


    Viele Grüße!


    Norbert

  • Kurzes Update,


    nach erneuter VIM Eingabe lässt sich nun seit letzter Woche die komplette Sammlung an Manuals (Kurzanleitung, ausführliches manual, Navigation, Entertain und Funk) herunterladen.



    VG



    Norbert