Fahrerprofil - ich muss jeden Tag mein Profil wählen, geht das nicht automatisch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrerprofil - ich muss jeden Tag mein Profil wählen, geht das nicht automatisch?

Jedes Mal ich mich in meinem Cooper S setzte und das Auto anlasse...kommt ein Lächeln auf meinem Gesicht :D Aber etwas anderes kommt auch. ;) Im Zentralbildschirm fragt das Auto welchen Fahrerprofil/Schlüsselprofil ich wähle. "Mikkel1" ist meinen einzigen gespeicherten Profil. Das Auto bietet aber auch "Mikkel2", "Mikkel3" usw an. Muss man wirklich jeden Tag erneut auswählen? Geht es nicht automatisch? Kann ich nicht Profil "Mikkel1" als Standard/Default wählen?

""
    • Auszug aus der Anleitung,
      Quelle: Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion

Individuelle Einstellungen im Fahrzeug werden in persönlichen Profilen gespeichert.
      Jeder Fernbedienung wird ein Profil zugeordnet.
      Es können drei persönliche Profile und ein Gast-Profil angelegt werden.

Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
      info@mini-f56-forum.de
    • Danke für Info. Inzwischen habe ich selbst herausgefunden, einfach länger nach untern scrollen und da kann mann "Profilwahl" abschalten. Ja verwende immer das selben Schlüssel.

• ANZEIGE