MINI Preisliste des 2019 JCW Clubman F54 Works Preise neu!!​

  • Ich fürchte, da wirst Du noch warten müssen :(


    Wenn ich mich nicht täusche, Info von Freitag,
    frühestens ab KW25 erfolgt der Versand der Preislisten.


    Bis dahin, externer Link:
    https://www.press.bmwgroup.com…n-cooper-works-countryman



    Als Anhaltspunkt:


    Clubman F54 JCW soll rund 45k Einstieg und der Countryman F60 JCW rund 47k kosten...


    Also rund 6-7k mehr als der Vorgänger.


    Grundausstattung des Clubman JCW ALL4 u.A. mit
    - LED Scheinwerfer
    - Sport-Automat
    - Armlehne vorne
    - Klimaautomatik
    - Velours Fußmatten nun auch dabei :D


    Einige Pakete werden beim JCW 300-400 Euro günstiger, u.A. Navi-Pakete und Chili.
    Blöderweise: Fortlaufende Produktmaßnahmen MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55


    Mehr weiß ich leider noch nicht :saint:
    Ich werde jetzt warten und ab Juni wieder die VK wieder ansprechen :D

  • Ok, gerade den Clubbi konfiguriert. brutto wäre der ca. 2.5K teurer als mein S= JCW 52,4, Waren knapp über 50K


    Das ärgert mich schon ein wenig, denn für den kleinen Taler hätte ich auch noch 1 Jahr gewartet. Mehr Leistung, Allradantrieb, Facelift, da fühle ich mich ein klein wenig verarscht


    Dachreling habe ich z.b. für JCW nicht gefunden

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Wie kann das denn sein mit so einer geringen Differenz? Das entspricht ja kaum der Differenz zu dem alten JCW oder?


    Gut, bei mir sind 2 k schon, weil ich keinen all4 habe. Und der JCW hätte dann 19“ statt 18“, Leder/dinamica statt Stoff/dinamica plus Bremsen, Abgasanlage. Das wars dann aber.


    Beim CM JCW konnte ich Dachreling mit reinnehmen...


    P.S. Außerdem find ich deine Karre chic, so wie sie ist

  • Muss mich korrigieren. Am iPad hatte ich nicht alle Ausstattungsmöglichkeiten angezeigt bekommen.


    Jetzt mit Vollausstattung, also ähnlich wie mein S, ca. 8,5K brutto teurer


    Dachreling habe ich jetzt auch gefunden ;)

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Muss mich korrigieren. Am iPad hatte ich nicht alle Ausstattungsmöglichkeiten angezeigt bekommen.


    Jetzt mit Vollausstattung, also ähnlich wie mein S, ca. 8,5K brutto teurer


    Dachreling habe ich jetzt auch gefunden ;)

    Hätte mich auch sehr gewundert. Meiner Meinung nach kein Grund sich zu ärgern. Hinzu kommt, dass die Rabatte vermutlich ja erstmal geringer ausfallen werden.