Fortlaufende Produktmaßnahmen MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich finde es gut, dass es hier mal zur Sprache gekommen ist, "kleine aber feine Änderungen", ganz im Sinne des Threads. Ich habe das auch nirgendwo sonst gelesen oder gesehen, dass die Scheinwerfer Stossfänger geändert wurden. Wenn ich noch daran denke, wieviel Wirbel um die LCI - Heckleuchten gemacht wurde :rolleyes:

""
      Mein F55 Cooper - "Sterling" - , hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.
    • Sayonara schrieb:

Ihr habt mich jetzt ganz wuschig gemacht, sodass ich mir das vorhin bei Jimmy mal genau angesehen habe. Es ist wirklich nur ein halber Ring bei den Nebelscheinwerfern, das hat man beim Öffnen der Türen per Fernbedienung gesehen. Auf den Bildern sieht es nur teilweise so aus, als sei der ganze Ring beleuchtet. ^^
      Dito ! Halber LED Ring bei Modellen mit LED Scheinwerfer, ganzer LED Ring bei Modellen mit Halogen Scheinwerfer! :)
    • Nein.

Bei mir in der Familie sind zwei fast identische F56S LCI. Einer aus Ende 2018 und einer von Anfang 2019 (meiner). Der eine mit normalen LED Scheinwerfern, meiner mit adaptiven. Beide haben ein anderes Leuchten Design der Nebelscheinwerfer (das gleiche untereinander) als hier jetzt gezeigt wurde und ich bei neuen Autos auf dem Hof des Händlers gesehen habe. Da wurde in den letztens Monaten definitiv was geändert!

Wer‘s mir nicht glaub kann gern Bilder von meinem haben.

• kalimuc schrieb:

Beide haben ein anderes Leuchten Design der Nebelscheinwerfer ... Da wurde in den letztens Monaten definitiv was geändert!
      ich vermute mal ab 7/2019 (mit Modellcode XY71) ist die Änderung erfolgt :)

und bitte schreibt doch
      • von Nebelscheinwerfer, wenn Ihr die Nebelscheinwerfer meint,
      • von Positionslicht (so hieß es bisher, ich weiß nicht, wie es jetzt offiziell heißt), wenn Ihr die andere Lichtquelle meint
      • von "Scheinwerfer Stossfänger", wenn Ihr die komplette untere Leuchteinheit meint
      es verwirrt sonst noch mehr. Danke :thumbup:
      Mein F55 Cooper - "Sterling" - , hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.
    • Clubbi911 schrieb:

Sayonara schrieb:

Ihr habt mich jetzt ganz wuschig gemacht, sodass ich mir das vorhin bei Jimmy mal genau angesehen habe. Es ist wirklich nur ein halber Ring bei den Nebelscheinwerfern, das hat man beim Öffnen der Türen per Fernbedienung gesehen. Auf den Bildern sieht es nur teilweise so aus, als sei der ganze Ring beleuchtet. ^^
      Dito ! Halber LED Ring bei Modellen mit LED Scheinwerfer, ganzer LED Ring bei Modellen mit Halogen Scheinwerfer! :)
      Ist das nicht des Rätsels Lösung: Bei LED das zweigeteilte Design der Nebelleuchten und bei Halogen der Ring? Mal abgesehen davon, dass es bei den Bildern von @Sayonara wirklich nach einem Ring aussieht und sie ja wohl auch LED Scheinwerfer hat. Schon verwirrend ;)
    • Skipper schrieb:

kalimuc schrieb:

Beide haben ein anderes Leuchten Design der Nebelscheinwerfer ... Da wurde in den letztens Monaten definitiv was geändert!
      ich vermute mal ab 7/2019 (mit Modellcode XY71) ist die Änderung erfolgt :)
      und bitte schreibt doch
      • von Nebelscheinwerfer, wenn Ihr die Nebelscheinwerfer meint,
      • von Positionslicht (so hieß es bisher, ich weiß nicht, wie es jetzt offiziell heißt), wenn Ihr die andere Lichtquelle meint
      • von "Scheinwerfer Stossfänger", wenn Ihr die komplette untere Leuchteinheit meint
      es verwirrt sonst noch mehr. Danke :thumbup:
      Richtig .

Meiner 06/19 hat zum Glück noch alles alte bekommen ;)

Meine Vorstellung: Ein neuer aus Meerbusch :D

Fahrzeug-Thread: F-3000 und sein Bruder "little Works

Soon -> Knallbonbon #2 - Vorraussichtlich August 2018

Zu treffen in NRW , einfach melden :)

• Kinslayer schrieb:

Clubbi911 schrieb:

Sayonara schrieb:

Ist das nicht des Rätsels Lösung: Bei LED das zweigeteilte Design der Nebelleuchten und bei Halogen der Ring? Mal abgesehen davon, dass es bei den Bildern von @Sayonara wirklich nach einem Ring aussieht und sie ja wohl auch LED Scheinwerfer hat. Schon verwirrend ;)
      Ja mir ist heute ein F56 One mit den kompletten LED TFL Ringen unten um die Nebelscheinwerfer entgegen gekommen.

Viel harmonischer als das Halogen TFL vorher!

Wenn ich das Standlicht und das Abblendlicht anhabe wird nur ein halber Ring beleuchtet.

Fällt aber anscheinend gut auf Nachts! :)
    • Moin zusammen. Hier mal ein Bild von den nur halb beleuchteten Ringen in den Nebelscheinwerfern.
      in Verbindung mit den LED Hauptscheinwerfern ist tatsächlich nur die Hälfte beleuchtet. Die untere Hälfte schimmert aber mit.

Dateien
    • ANZEIGE