Fortlaufende Produktmaßnahmen MINI: Kleine, aber feine Änderungen F56 F55

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

kalimuc schrieb:

F56 hat auch nun diese. Hab ein Bild, ist aber zu groß. Steht beim um die Ecke so!
      diese Fotos (Danke, @Sayonara) zeigen, was Du meinst:

licht.JPGlicht1.JPG
      ""
      "Sterling" (mein F55 Cooper) hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt und ist am 22.02. bei meinem :) eingetroffen. Seit 05.03.19 ist er glücklich bei mir :0009:
    • Neu

01goeran schrieb:

Gibt es seit dem LCI und ist kein kompletter Ring, sondern auch „nur“ ein Halbmond.
      Bei den Fotos oben von Jimmy sieht es aus als wäre es nicht nur halb, sondern ganz. Das Ganze hat mich nämlich auch schon irritiert. Gefühlt habe ich nämlich jedes Cooper SE auf Youtube angesehen und bei den IAA Videos sah es für mich so aus, dass bei dem in White Silver nur der obere Halbkreis geleuchtet hat und bei dem in Enigmatic Black der ganze. Nur wusste ich eben nicht, ob das eine optische Täuschung war, der untere Halbkreis durch irgendetwas anderes zugeschaltet wird oder tatsächlich anders ist ?(
    • Neu

Boonzay schrieb:

01goeran schrieb:

Gibt es seit dem LCI und ist kein kompletter Ring, sondern auch „nur“ ein Halbmond.
      du meinst sicherlich umgekehrt. Jetzt LCI kompletter LED Ring Tagfahrlicht, vorher Hufeisen. :saint::whistling:
      nö!
      Hab mich auf den Kommentar von @Skipper bezogen und er meint explizit die Leuchten im Stossfänger und nicht die Scheinwerfer.

@Benutzername hab am Anfang auch gemeint es wäre wie bei den späten R-Modellen oder den Nachrüstsets beim R aber bei näherer Betrachtung in der Niederlassung hab ich gesehen, dass es nur ein Halbmond ist. Der strahlt aber recht hell, so dass man schnell meint die untere Hälfte leuchtet auch, was nicht so ist.

-- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

• Neu

Ihr habt mich jetzt ganz wuschig gemacht, sodass ich mir das vorhin bei Jimmy mal genau angesehen habe. Es ist wirklich nur ein halber Ring bei den Nebelscheinwerfern, das hat man beim Öffnen der Türen per Fernbedienung gesehen. Auf den Bildern sieht es nur teilweise so aus, als sei der ganze Ring beleuchtet. ^^

:2352:Cruisen mit Jimmy ... :love: seit 21.09.19
    • Neu

01goeran schrieb:

bei näherer Betrachtung in der Niederlassung hab ich gesehen, dass es nur ein Halbmond ist. Der strahlt aber recht hell, so dass man schnell meint die untere Hälfte leuchtet auch, was nicht so ist.
      danke für die Erklärung, Göran, das ist so vom "grünen Tisch" aus nicht zu erkennen.
      Es scheint mir allerdings etwas komplizierter zu sein :/

Im Ersatzteikatalog der Fa. Leebmann ist die neueste Version "ab 3/2018", was dem LCI entspricht.
      Dort ist auch ersichtlich, dass die "Scheinwerfer Stossfänger" (so heissen sie offiziell) sich unterscheiden, abhängig davon, ob man adaptive LED-Scheinwerfer hat oder nicht.
      leebmann24.de/bmw-ersatzteile/…71&og=03&hg=63&bt=63_1965
      leebmann24.de/bmw-ersatzteile/…71&og=03&hg=63&bt=63_1965
      Das erklärt vielleicht auch unsere nicht ganz einfache suche nach dem "Ring", ggf. ist er ausstattungsabhängig.

ggf. kann Britt @Pastis die hier entstandene Diskussion ja in den Beleuchtungsthread verschieben unter
      "Scheinwerfer Stossfänger"

Sayonara schrieb:

Wenn ihr nochmal Beweisbilder braucht
      danke für die Fotos, Melanie :0008: und auch für's in die Garage laufen :)
      "Sterling" (mein F55 Cooper) hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt und ist am 22.02. bei meinem :) eingetroffen. Seit 05.03.19 ist er glücklich bei mir :0009:
    • Neu

_MINI_ schrieb:

das kann aber auch nicht des Rätsels Lösung sein - die Ersatzteile beider Links werden als für meinen MINI nicht kompatibel angezeigt und ich habe die "normalen" LED's
      mein F55 ist von 2/19, hat auch die normalen LED und im Stossfänger die 2-Teilung Position/Nebel.
      Ok und die Erleuchteten haben Ringe ^^
      Ich glaube, ich geb's auf :tired:
    • Neu

@Skipper das mit dem Teilekatalog würde ich aktuell nicht überbewerten. Die Frontstossstange beim aktuellen JCW Clubman wird auch noch nicht korrekt angezeigt.

Außerdem ist die Auswahl der "Nebelscheinwerfer" beim F56 von dir deutlich kleiner als beim F55. Die vom F56 sind beide auch beim F55 vorhanden, dafür hat der F55 ein paar mehr Versionen.

Für mich sieht das so aus, als ob man beim F55 die Unterscheidung zwischen LED und adaptiven LED einführen wollte und das beim F56 nicht gemacht wurde.

-- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

• ANZEIGE