Mini Countryman JCW Generation 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MINI Countryman F60 John Cooper Works

JCW 2019:

und neben dem neuen MINI Clubman JCW:

... mit Countryman Power :)

""
      Dateien
      Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
      info@mini-f56-forum.de
    • Ein paar Eindrücke, Händlererstausstattung.

Und?

Schallo schrieb:

Hoffentlich entwickelt er sich nicht so sehr.
      Ich finde das aktuelle Design sehr cool ... viel sollte man nach meinem Geschmack nicht ändern.

Was meinst Du :)
      Dateien
      Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
      info@mini-f56-forum.de
    • Chucky101 schrieb:

Ein paar Eindrücke, Händlererstausstattung.

Und?

Schallo schrieb:

Hoffentlich entwickelt er sich nicht so sehr.
      Ich finde das aktuelle Design sehr cool ... viel sollte man nach meinem Geschmack nicht ändern.
      Was meinst Du :)
      Mal von den Felgen abgesehen, kann ich kaum Unterschiede zu meinem 2018er feststellen.
      Sogar die Farbe ist identisch.

Der Rahmen im Grill ist nicht mehr rot, sondern Chrom.
      Die hintere Leiste, in der unter anderem die Nummernschildbeleuchtung und die Heckklappenverriegelung ist, scheint jetzt auch verchromt zu sein, war vorher schwarz.
      Beides fand ich vorher schicker, was ja Geschmacksache ist.

Wie ich das finde, dass kaum etwas verändert wurde .... ich finde das super! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schallo ()

• Schallo schrieb:

Die hintere Leiste, in der unter anderem die Nummernschildbeleuchtung und die Heckklappenverriegelung ist, scheint jetzt auch verchromt zu sein, war vorher schwarz.
      Beides fand ich vorher schicker, was ja Geschmacksache ist
      Ich tippe mal darauf, dass man beim HEA einfach das Chromline-Exterieur angekreuzt hat und deswegen sind die Teile Chrom.

-- Clubman Cooper S - Meine kleine Pebbles :love: --

• 01goeran schrieb:

Schallo schrieb:

Beides fand ich vorher schicker, was ja Geschmacksache ist
      Ich tippe mal darauf, dass man beim HEA einfach das Chromline-Exterieur angekreuzt hat und deswegen sind die Teile Chrom.
      Okay ... ich wusste nicht, dass dies zu konfigurieren geht.
      Meine war ja gebraucht und ich wüsste jetzt nicht, was ich anders hätte bestellen sollen.
      Er passte bei mir, wie Faust aufs Auge :thumbsup:

Das einzige, was ich vermisse, ist ein DAB Radioempfang.
    • ANZEIGE