Exitementpaket F 57

  • Ich hab das Exitementpaket und das Lichtpaket bestellt. Soweit so gut die Farben wechseln so wie ich es will. Hatte allerdings gedacht das der Fussraum auch farblich ist so wie die Farbe in den Türöffnern . Aber die sind weiss kann ich das irgendwie einstellen damit die farbig werden?

  • Leuchten sie weiss wenn du die Tür öffnest oder dauerhaft? Die Module im Fußraum haben zwei LEDs eine weiße und eine RGB und haben in der Regel fünf PINs.


    Ob das der Modellpflege zum Opfer gefallen ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber du könntest das Modul checken.

  • Tür war offen ist das Auto meiner Freundin ist gestern Abend aufgefallen als ich die Tür aufmachte. Komisch ist halt das die Türöffner farblich sind. Dachte es wäre unten genauso,wenn ich die Tür aufmache. Oder hat das was mit dem Lichtpaket zu tun? Wird das noch farblich unten wenn das Licht erlischt?

  • Ich muss mich korrgieren: Bei meinem Clubbi leuchtet die Fußraumbeleuchtung auch weiß bei geöffneter Tür. Die Innenleuchte im Bereich des Spiegels leuchtet beim Türöffnen ja auch weiß. Man soll beim Einsteigen ja auch etwas sehen können, und das ist bei weißem Licht nun mal besser.


    Im Fußraum leuchtet bei geöffneter Tür aber auch etwas die voreingestellte Farbe der Ambientebeleuchtung mit durch. Also wenn Du die Ambientebeleuchtung auf Blau gestellt hast, leuchtet der Fußraum bei geöffneter Tür weiß mit einem leichten Blauschimmer.


    Sobald die Tür geschlossen wird, leuchtet der Fußraum nur noch in der eingestellten Farbe der Ambientebeleuchtung, in meinem Beispiel also blau.


    Die Türöffner leuchten bei geöffneter und geschlossener Tür in der Farbe der eingestellten Ambientebeleuchtung.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

    3 Mal editiert, zuletzt von BlackZZZZ ()

  • Tür war offen ist das Auto meiner Freundin ist gestern Abend aufgefallen als ich die Tür aufmachte. Komisch ist halt das die Türöffner farblich sind. Dachte es wäre unten genauso,wenn ich die Tür aufmache. Oder hat das was mit dem Lichtpaket zu tun? Wird das noch farblich unten wenn das Licht erlischt?

    kann nicht genau sagen wann sich wie was ändert, aber es gibt Unterschiede. Nach dem aufschließen zb wechseln alle Farben durch bis man glaube ich den Motor startet oder so. Starte mal den Motor und mach die tür zu. Dann müsste es nicht mehr weiß sein.

  • wieder so eine Frage, die einen in die Garage treibt :tired:
    beim Aufschließen ist der Fußraum blau (die von mir eingestellte Farbe)


    blau.jpg


    beim Öffnen der Tür wechselt die Farbe im Fußraum auf weiß. Gestartet habe ich jetzt nicht extra, aber dann wechseln die Farben durch (ob auch im Fußraum kann ich jetzt nicht sagen) bis wieder zur eingestellten Farbe.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.