Schnapper: MINI Türaußengriffe Vorne Set Piano Black Schwarz für F54 F55 F56 F57 F60

  • Nachtrag zum „Schnapper“ beim Langer...


    Bei dem Angebot handelt es sich um die Türgriffe für vorne links und hinten rechts !!!


    Das ist mit den angegebenen Teilenummern zwar erst auf den zweiten Blick ersichtlich,
    denn beschrieben und abgebildet sind 2 vordere Griffe.


    Beim 2-Türer somit auf der Beifahrerseite kein Knopf für die Komfortverriegelung. Es passen die hinteren Griffe ja auch für vorne.
    Für mich jetzt halb so wild, muss ich mir für meinen Clubman nun noch einen Griff für vorne rechts und hinten links besorgen.

  • *UPDATE* Es handelt sich hier um die beiden Griffe VORNE FAHRER- UND BEIFAHRERSEITE!


    Es gab hier wohl ein kleines Problem in deren Shop-System und deswegen wurden ans Lager auch die falschen Teilenummern weitergeben und ausgeliefert:


    VORHER:
    51712457413 --> vorne links
    51712457414 --> hinten rechts


    JETZT: (wurde auf der Homepage auch bereits geändert)
    51712457413 --> vorne links
    51712457410 --> hinten rechts


    Ich hatte vor meiner Bestellung extra angefragt und man hatte mir versichert, dass es ein Paar für Vorne ist und alle SA erhalten bleiben (Komfortzugang und Türgriffbeleuchtung).
    Leider wurde mir dann auch vorne links und hinten rechts geschickt, auf Nachfrage dann jedoch eine kostenloser Austausch angeboten.


    Also aktuell wirklich ein SCHNAPPER und sogar Versandkostenfrei, da über 100€.


    Danke @Michel_xi für den Hinweis!


    Viele Grüße
    antro