Eintragung von Sparco Pro Corsa 7,5 J x 17" H2 ET 35 für F 57 Bj 2018 mit Serienfahrwerk

  • Ich habe ein gutes Angebot für die o.g. Felgen bekommen und möchte sie bei mir eintragen lassen.


    Da ich mich bis morgen entscheiden muss, hätte ich gerne eine fachlich kompetente Aussage zu meiner Frage. Ich möchte die Felgen auf meinem MINI, mit Serienfahrwerk und ohne Spurplatten, gerne ohne zusätzliche Verbreiterungen oder Bearbeitung in den hinteren Radkästen eintragen lassen.


    Ist das überhaupt möglich? Im Gutachten sind diese notwendigen Veränderungen eingetragen.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Danke Dir für Deine Meinung. Gestern hatte ich mir die Felgen angesehen und eine zur Probe montiert.


    Auch mir hat die Verbreiterung von fast 25 mm auf jeder Seite nicht gefallen. Jetzt suche ich eine OZ mit ET 45 in 17", die auch ohne Arbeiten an der Karrosse nicht schleift.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.