Dinamica-/Stoffkombination Carbon Black DAE1 - oder lieber nicht?!

  • Liebe Freunde,


    seitdem ich im Februar 2019 einen Mini Countryman bestellt habe, habe ich das Forum hier wiederholt konsultiert und oftmals in den bestehenden Threads hilfreiche Antworten gefunden - vielen Dank dafür. Aktuell komme ich aber am letzten Punkt nicht weiter.


    Ich habe mich heute umentschieden und meine Bestellung insoweit geändert, als ich vom Chili-Paket auf das JCW Trim Paket umgestiegen. Grund war tatsächlich eher das Exterieur mit Front- und Heckschürze. Zugleich wurde mir natürlich die Möglichkeit einer anderen Sitzauswahl eröffnet. Ich habe mich nun für die oben genannten JCW-Sitze entschieden, hätte im Chili-Paket ansonsten die CXE1 Stoff-/Lederkombination Cord | Carbon Black genommen. Nun aber folgende Fragen:


    1. Besitzt eine der beiden Varianten eine verstellbare Lordosenstütze? Für die JCW-Sitze habe ich Fotos mit und ohne gefunden??


    2. Noch wichtiger: Besitzen die JCW-Sitze in der Stoff-Variante etwa keine verstellbare Oberschenkelauflage? In der aktuellen Preisliste wird jene nämlich nicht erwähnt - bei anderen Sitzen hingegen schon.


    3. Bei den JCW-Stoffsitzen: Welches Material ist im Countryman dann in den Türen? Bei den anderen Sitzen wäre es ja quasi der gestreifte Stoff gewesen. Bei den JCW-Sitzen erkenne ich es auf Fotos nicht genau.


    Zu guter Letzt: Welche Wahl hättet ihr getroffen - und warum?


    Die vollständige Konfiguration findet ihr unter:


    https://configure.mini.de/de_DE/configid/u7o4k1n7


    Hoffe, das ist in Ordnung so!


    Vielen Dank!!!


    LG

  • Die JCW-Sportsitze haben sowohl eine Lordosenstütze als auch die verstellbare Oberschenkelauflage. Da ich sie in meinem F54 Clubman habe, kann ich leider nicht sagen, wie es mit dem Türmaterial im Countryman aussieht.

  • Wenn im JCW Trim Paket die selben Sitze und Türpappen drin sind, wie im "echten" JCW, dann sind die Türpappen mit Alcantara teilbezogen.


    Ich für meinen Teil finde die Sitze super und habe sie den ledernen vorgezogen.