Mini Clubman F54 Carbon Lufteinlassblende und Felgen m.Winterreifen

  • 31EFDE65-C0A4-42CC-974C-BC686B4CBA84.jpegADDB291D-C09E-4DB2-8CB4-0536810A3355.jpeg


    Carbon Lufteinlassblende Original BMW/MINI 51142353346 Gebraucht keine Schäden oder Kratzer im Carbon
    Original Rechnung vorhanden
    Ein Haltestift ganz links ist etwas gebrochen ( NUR wie soll ich es sagen/beschreiben die Platte ....Haltenase ist vollkommen in Ordnung es hebt also alles) müsste in meinem Keller schauen bin fast sicher noch Ersatznasen zu haben ( prüfe ich und lege diese wenn vorhanden dazu)


    Preis 150€ zzgl.Versand ( Versichert oder Unversichert wie der Käufer es wünscht) oder Abholung in Ludwigsburg


    Einfach melden


    Melden bei Micha @Der Anwalt weil wir bekommen die Fotos nur mit meinem iPad Mini rein


    Winterfelgen inclusive Bereifung siehe Fotos gibt es auch demnächst ohne Schäden/Bordstein usw
    mit 7,5 VA und 8,0 HA ( heute von BMW Service gemessen)
    Müssen nur noch vom Clubman F54 runtergemacht werden ( denke die nächsten 2 Wochen ....fehlt etwas die Zeit.)
    Preis nur Abholung kein Versand 999€ denke nicht zu finden im Internet
    Pirelli Sottozzero 225/40 R18 92V RDCI Original Rechnung BMW vorhanden 2016 ganzer Satz

  • Nachtrag:
    Felgen sind die bekannten Grip Spoke werden natürlich noch geputzt usw.
    Nabendeckel sind natürlich dabei.


    Bei einen Online Auktionshaus sind 2 Sätze welche für ca.1400€ incl.Versand von verschiedenen.Händlern angeboten werden (ohne Nabendeckel)


    Denkt dran der nächste Winter naht :D und im Winter möchte man mit seinem F54 doch auch schön sein :whistling: und in Schwarz Glanz auch noch recht selten :saint:


    Micha


    Wie gesagt/geschrieben meldet euch einfach und wer evtl.das Gesamtpaket möchte da lässt sich dann evtl.noch was machen (habe noch Original MINI Allwetter Gummimatten gebraucht als kleine Zugabe oder am Preis lässt sich im kleinen Rahmen dann noch was machen) :rolleyes:


    Die Lufteinlassblende passt für alle F54 F55 F56 F57 Cooper S Mod. und kostet Neu ca.250€--270€

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • 4 Neue Original Verpackte JCW Nabendeckel/Nabenkappen sind auch noch extra zu bekommen (Neue Version die mit dem Roten Rand siehe auch Felgen Fotos)


    35€ zzgl.Versand (Versichert oder Unversichert) im Paket oder Päckchen oder Abholung in Ludwigsburg.



    Micha :)

  • Hhhmmmm
    Sind sie (Felgen) zu teuer (eigentlich nicht ?( ) oder brauch niemand welche (ich weiß der Winter verzieht sich gerade :6413: )


    Ansonsten einfach mal Preisvorschläge machen mal sehen was sich einrichten lässt.
    Felgen werden am 07.04.19 vom Fahrzeug genommen (wird gerade kaum gefahren)
    Nabendeckel und Carbon Blende sind auch noch da.....


    Micha

  • An den Nabendeckeln hätte ich Interesse.
    Keine Ahnung wie man hier eine PN schreibt?
    Also Interesse :D