Fach unterm Sitz

  • Bin mir nicht sicher ob es dazu schon was gibt im Forum oder nicht, finde jedenfalls nichts dazu.


    Im Teilekatalog gibt es ein Fach unter dem Sitz, Position Nr. 7 auf dem Bild, leider gibt es aber in der Beschreibung nur Position 1-6 und dann wieder die 8.


    Gibt es das Fach überhaupt? Falls ja wie ist die Teilenummer und passt es an alle Sitze?

  • das fach gibts eigtl nur beim f46/f45 also active bzw grand tourer


    links: 52107393683
    rechts: 52107393684


    ob und wie das teil beim mini passt muss sich mal einer trauen und es probieren. das fach kostet so rund 140€

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Danke Dir, werde mir am WE mal den Sitz von unten anschauen ob das passt, denn gefühlt ist da massig Platz, falls es passt würde es mein Ablageproblem lindern :)

  • anke Dir, werde mir am WE mal den Sitz von unten anschauen ob das passt, denn gefühlt ist da massig Platz, falls es passt würde es mein Ablageproblem linder

    Klingt interessant :0008: Da das Fach wohl nur eine recht geringe Einbautiefe hat, könnte es vielleicht sogar auch mit dem Lautsprecher klappen.


    Ich hatte so ein Fach mal in meinem ersten Z4. Das war echt klasse, da waren meine Warnwesten und der Verbandskasten drin. Im Nachfolgemodell war es dann wegrationalisiert, obwohl auch da Platz genug war :aufreg:


    Bei Leebmann kostet das Fach knapp 130 Euro (zzgl. Versand).


    Wo hattest Du das Fach übrigens überhaupt gefunden? Ich hab beim F55/ F56 und F54 beim Sitzrahmenn geschaut, aber nirgends war das Fach in der Abbildung zu sehen.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

    Einmal editiert, zuletzt von BlackZZZZ ()