Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen für F56/57 JCW und Cooper S, die OHNE NACHARBEITUNG GARANTIERT NICHT SCHLEIFEN

  • Hallo allerseits!


    Ich habe dieses Thema aus aktuellem Anlass eröffnet.


    Es soll ein MINI geleast und nach 3 Jahren wieder unbeschadet zurückgegeben werden können.


    Mir scheint, dass ich mit meinem Problem, eine Kombination aus Felge, Reifen und eventuell Fahrwerk zu finden, bei der OHNE NOTWENDIGE NACHARBEITEN NICHTS SCHLEIFT, nicht alleine bin.


    Es würde daher helfen, wenn diejenigen, die positive Erfahrungen mit einer funktionierenden Kombination gesammelt haben, diese hier vorstellenen könnten.


    Folgende Angaben wären interessant:


    a. Felge (Hersteller, Größe, ET)
    b. Reifen (Hersteller, Dimension)
    c. Federn bzw. Fahrwerk (Hersteller, Modell)
    d. Kotflügelverbreiterung
    e. Preise
    f. Kosten für den Einbau
    g. Kosten für Gutachten
    h. Paketpreis


    usw.



    Gesucht werden diese Kombinationen für den MINI F56/57 JCW und den MINI F56/57 COOPER S.



    Um die Übersicht zu wahren, könntet ihr eure Kombinationen im Text bitte farblich unterlegen? Das macht es übersichtlicher.


    ROT = Cooper S
    BLAU = JCW


    Jeder, der hier später mal nachliest, kann die für ihn interessanten Kombinationen für sich schneller finden, wie es sich für ein ordentliches Nachschlagewerk gehört.


    Vielen Dank!

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

    3 Mal editiert, zuletzt von Freddie B. ()

  • Gerne noch detaillierter.
    a. 7,5 x 17" ET?? oder 8x18" ET45?
    b. 205/40 R17 oder 215/40 ...
    e. Preis
    f. Einbau
    g. Eintragung
    h. Paketpreis

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One