F56 JCW Abgasanlage

  • Zum Verkauf steht eine JCW AGA
    Endschalldämpfer incl Endrohrblenden
    Vorschalldämpfer, Verbindungsschelle
    Ohne KAT
    Die Anlage ist in einem Stück über 2 Meter lang
    War ca. 5000km. Verbaut
    Liegt seit 2016 im Keller
    Preis 500€
    Artikelstqndort Großraum München

  • 18308615431 Nachschalldämpfer Leebmann24 neu Preis 431,-


    18308616390 Vorschalldämpfer Leebmann24 neu Preis 463,-
    18308615860 Endrohrblende Chrome Leebmann24 neu Preis 70,-

    18307560780 Spannhülse Leebmann24 neu Preis 24,-

    das sind knapp 1000€, ich weiß nicht was an meinem Preis mutig sein soll


    ich bin da völlig anderer Meinung, Preisvorschläge von etwas mehr wie einem 1/10 vom neu Preis empfinde ich als frech!
    Was ich mir eingestehen muss, was ich schlicht und ergreifend vergessen habe, hinter meine Preisvorstellung gehört noch ein VHB und zzgl. Versandkosten

    Angebot und Nachfrage regeln den Preis, sowas nennt man freie Marktwirtschaft oder schlicht und ergreifend Kapitalismus.


    und nun viel Spass werte Forentrolle

  • Eine kleine Info zur Preisfindung dieser Anlage:


    Orig MINI JCW John Cooper Works F56 F57 Auspuffanlage (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Das tatsächliche Gebot lag bei 150,- €


    Ist leider traurig, ist aber so.


    Die ganzen umgerüsteten Heckleuchten kauft ja auch kaum einer.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Das verlinkte Angebot wurde beendet!


    und was in der Bucht noch zu finden ist sieht so aus, siehe Bilder
    wenn ich mir den verschmockten ESD aus diesem Angebot MINI F56 F57 JCW Auspuff Vor und Nachschalldampfer Auspuffanlage Blende exhaust (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    ansehe dann sieht meiner um Welten besser aus


    Mir geht einfach diese ewige Geiz ist geil Mentalität auf den Sack
    Und im Internet ist sowieso einer schlauer wie der andere


    Fakt ist das ich mit wir reden lasse ! Aber ich habe einfach keine Bock auf diese "Was ist letzte Preis" scheiXe

  • ich bin da völlig anderer Meinung, Preisvorschläge von etwas mehr wie einem 1/10 vom neu Preis empfinde ich als frech!
    Was ich mir eingestehen muss, was ich schlicht und ergreifend vergessen habe, hinter meine Preisvorstellung gehört noch ein VHB und zzgl. Versandkosten

    Schrei doch nicht so... X/


    Ich habe an meinem S die komplette Anlage durch eine nagelneue des JCW getauscht.
    Das alles bei meinem :D . Der hat sie mir für EUR 250,- zzgl. Montage angeboten und ich zugeschlagen. ;)
    Warum dann mehr bezahlen?!

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Das verlinkte Angebot wurde beendet!

    Logisch, wäre ja eher unclever auf ein nicht beendetes Angebot hinzuweisen. :6444:

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • 1. Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum


    und


    2. Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte


    Dann klappt es auch mit dem :0009: Miteinander :0011:
    BTW: Man kann das Produkt auch für 10.000€ anbieten, verkauft es dann halt eher schlecht :0007:


    (Ist das Problem des Verkäufers)


    Danke, :3917:

  • Öffentliche Preisdiskussionen sind und bleiben doof und führen zu genau dem Quatsch, der hier wieder passiert, außer schlechter Stimmung kommt da nix dabei raus. Deshalb Verhandlungen per PN, wem irgendwelche Preise zu hoch sind, der ignoriert es einfach und alle sind glücklich und zufrieden, Ende der Durchsage :thumbsup:

  • Öffentliche Preisdiskussionen sind und bleiben doof und führen zu genau dem Quatsch, der hier wieder passiert, außer schlechter Stimmung kommt da nix dabei raus. Deshalb Verhandlungen per PN, wem irgendwelche Preise zu hoch sind, der ignoriert es einfach und alle sind glücklich und zufrieden, Ende der Durchsage :thumbsup:

    Grundsätzlich muss ich dir da recht geben, ich weiß warum ich mich die letzten Jahre in keinem Forum habe blicken lassen
    aktuell überwiegt leider der praktische Nutzen eines Suche Biete Bereichs wie er in diesem Forum geboten wird.


    Vielleicht sollte man einen solchen Hinweis wie den deinen Foren Kollegen wie dem Herrn Applementalist und Marky_Marc direkt per PN zukommen lassen.
    Die Kommentare der beiden Herren sind absolut unproduktiv und deplatziert.
    Ich gehe mal davon aus das keiner der beiden Herren auf ein Internet/ Zeitungs Immobilien Angebot so reagieren würde.