Erstes eigenes Auto...es wird ein MINI Cooper Cabrio

  • Hallo Mini-Gemeinde,


    nach einigen Jahren des "Mitbenutzens" vom Auto meiner Eltern wurde es solangsam Zeit für mein erstes eigenes Auto.
    Da ich gerne Auto fahre und ein praktischer Kofferraum nicht der 1. Punkt auf meiner Must-have Liste ist :D , war schnell klar...
    es soll ein Mini Cabrio werden :)
    Zunächst hab ich mir aber nicht träumen lassen, dass es ein Cooper wird, sondern habe immer nur mit dem One geliebäugelt.
    Vor zwei Wochen war ich beim örtlichen Mini Händler und habe mir ein Angebot machen lassen für ein Mini One Cabrio.
    Schlecht war das Angebot nicht, so richtig glücklich war ich aber trotzdem nicht damit.
    Am Samstag ging es daher ab zu einem anderen Mini Händler und der Weg hat sich gelohnt :D


    Zum Preis des ersten Angebots vom Mini One Cabrio habe ich jetzt ein Mini Cooper Cabrio
    mit Winterrädern auf Alus, halber Überführung und die Ausstattungen Lederlenkrad und DAB Tuner noch umsonst dazu.
    Da konnte ich dann einfach nicht nein sagen :)
    Die Ausstattungsliste ist nicht seitenlang, ich denke aber, es ist alles dabei um glücklich zu werden :thumbup:


    Mini Cooper Cabrio
    - White Silver Metallic
    - Stoffsitze Firework
    - Spiegelkappen in Wagenfarbe
    - Weiße Blinkleuchten
    - Sport-Lederlenkrad
    - Windschutz
    - Sitzheizung
    - LED Scheinwerfer
    - LED Nebelscheinwerfer
    - Ausstattungspaket Salt
    - DAB Tuner
    - Klimaautomatik


    8 Wochen solls dauern, ich bin gespannt (und leider ungeduldig :D )

  • Dann mal :0001: hier im Forum.


    Sehr gute Wahl :0002: .
    Du wirst es nicht bereuen. Bei dem schönen Wetter genieße ich das Offenfahren.
    Dann drücke ich die Daumen, daß die Zeit wie im Fluge vergeht. :2352:

    • Arbeit fasziniert mich... Ich könnte stundenlang zusehen :D
  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Mini Cooper Cabrio. :thumbsup:
    Auf dass die Wartezeit schnell vorüber geht.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Herrzlichen Willkommen hier bei den Verrückten


    und Glückwunsch zur schönen Auswahl. Na klar fällt das Warten bei dem Wetter schwer, aber es wird sich lohnen... Viel Glück das alles Wunschgemäß klappt.