Probleme mit der Amazon Music App

  • Hallo zusammen,


    nutzt hier wer die Amazon Music App im Mini? Folgendes Problem habe ich:


    Früher war es so, dass ich - wenn das iPhone per USB verbunden war - vollen Zugriff auf meine Playlists etc. über das Navidisplay hatte. Damit das klappt musste ich "Amazon Music" unter "Externe Geräte" auswählen. Dies klappte immer dann, wenn die App auf dem Handy gestartet war und dort die Logos von Amazon und Mini zu sehen waren.


    Mittlerweile habe ich nur noch die Möglichkeit einen Titel vor oder zurück zu springen und ich sehe den Namen des aktuellen Titels. So war das früher nur bei der reinen BT-Verbindung, also ohne Kabel.
    Auf der App ist mittlerweile auch nicht mehr das Mini-Logo, sondern das BMW-Logo zu sehen. Neuinstallation hilft hier nicht. BT deaktivieren ebenfalls nicht (bleibt dann alles wie es ist).


    Hat das noch jemand von euch und ggf. eine Lösung gefunden?

  • Das wurde geändert, es gibt keinen direkten Zugriff mehr auf Playlisten usw, wenn du Musik über einen Drittanbieter hörst. Nur, wenn du Musik hörst, die auf seinem iPhone gespeichert ist, hast du darauf Zugriff.

  • Das wurde geändert, es gibt keinen direkten Zugriff mehr auf Playlisten usw, wenn du Musik über einen Drittanbieter hörst. Nur, wenn du Musik hörst, die auf seinem iPhone gespeichert ist, hast du darauf Zugriff.

    Danke für die Antwort.
    Das finde ich ja mal komplett bescheuert. Was sich da wohl wieder jemand bei gedacht hat...