Ich hab´s getan...Cooper Cabrio bestellt

  • Moin,moin allerseits,
    nachdem ich nun seit knapp 2 Jahren mit dem MINI-Virus infiziert und mit meinem F57 One viele schöne Fahrten hinter mich gebracht habe, war ich heute im AH meines Vertrauens und habe einen Cooper F57 in White Silver bestellt. Er hat ein paar Nettigkeiten, Chili und Always Open Paket, 17´´Alu´s und Aussenspiegelpaket sowie Stoff/Leatherettekombination Black Pearl. Liefertermin unverbindlich Juni 2019. Jetzt beginnt das Warten :) , das aber hoffentlich nicht so schlimm werden wird, da ich meinen kleinen Schwarzen ja noch habe (bis ihn einer kauft).

  • Gratulation zur Bestellung Deines F57!
    Ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit.


    P.S. Falls Du Dir wegen der ein oder anderen Ausstattung noch unsicher sein solltest,
    wir hier schaffen das schon, Dich davon zu überzeugen. ;)
    @Cardea kann das bezeugen.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Danke für das liebe Angebot :thumbsup: . Ich habe rund 1 Woche vor dem PC gesessen, Berge von Papier ausgedruckt und meine Rechenmaschine gequält bis ich meine Bestellung zusammen hatte.Da das, was ich gerne hätte leider in keinem Bezug zum gesteckten finanziellen Rahmen steht, hat der Verstand über den Bauch gesiegt. Da es mein Sommerspielzeug ist und ich ohnehin meistens offen fahre, habe ich Navi, Soundsystem und ähnliche Goodies gestrichen und glaube einen guten Kompromiss gefunden zu haben. Denn wie steht es schon in einem sehr alten Buch: Und führe mich nicht in Versuchung........... :)

  • Glückwunsch zum Mini ;)
    Habe mir lustigerweise am Samstag auch ein Cooper Cabrio bestellt, auch in White Silver.
    Bei mir hat der Verkäufer gesagt, die Produktion des Cabrios in den Niederlanden wurde wegen dem Brexit etwas zurückgefahren. Trotzdem meinte er mit etwas Glück ist er in 8 Wochen da.
    Wenn das stimmt, müsste deiner also auch etwas früher kommen als Juni :)

  • Nach Information meines :) soll meiner aus England kommen. Da dort im April vorgezogene Werksferien stattfinden, verzögert sich die Produktion dementsprechend. Interessanterweise lautet die Aussage meiner Verkäuferin, in Born werde jetzt schrittweise die Produktion des Cabrios hochgefahren. Na mal sehen, woher und wann mein Cooper kommt. Glückwunsch auch zu Deiner Bestellung :thumbsup: . Ich hatte Starlightblue mit grauen Ledersitzen in der engeren Auswahl, habe mich aber nach eingehenden Gespräche dagegen entschieden (Pflegeaufwand der Sitze und Empfindlichkeit des Lacks). Als dann auch noch ein White Silver vor mir stand, war die Entscheidung gefallen. Sieht einfach klasse aus.

  • Interessant, das sind ja tatsächlich zwei ziemlich gegensätzliche Informationen.
    Als ich den white silver im Showroom gesehen habe war meine Entscheidung auch klar, sieht echt super edel aus find ich :thumbsup:
    Das mit den Sitzen war sicher richtig. Mein Vater fährt einen Audi mit grauen Ledersitzen, die sind nach 2 Jahren schon komplett blau von der Jeans.